SamdroidMod Kitchen

scheichuwe

scheichuwe

Philosoph
2.718
Ich hab also doch endlich die JPC geflasht und hab direkt das hier gefunden

SamdroidMod Kitchen All in One for Samsung Galaxy S i9000

Das beste an der Sache:
Der Recovery Mode funktioniert wieder ordentlich (update.zip) und man im Recovery Mode per adb auf das Galaxy zugreifen :)

Ansonsten, selbst gucken.
 
Wie die JPC hat keinen (funktionierenden) Recovery Mode?
 
Ja, doch...
Nur lassen sich keine update.zips installieren, das soll hier gefixt sein (ich hab's selbst noch nicht getestet).


Wieso wird deine App eigentlich ständig aktualisiert?
Ich hab doch erst vor ein paar Stunden v.3.2.1 runtergeladen...


Edit:
Der ROM Manager funktioniert z.B. wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr cool - die Jungs von SamDroid sind wirklich toll.
Auch schön, dass das Recovery wieder nutzbar ist.
 
Irgendwas zieht bei der Zusammenstellung ordentlich am Akku...heute morgen vom Stecker genommen und jetzt nur noch 28% bei kaum Nutzung heute...habe den ADW Launcher in Verdacht da ich den vorher nie genutzt habe.
 
Also die JPC Recovery ist in der Tat scheiße, bekommst keine adb verbindung zum pc.
Jetzt darf ich neuflashen. :rolleyes2:
Das hemmt etwas die Vorfreude am Porten der Helligkeitsverstellung über die Statusbar, wenn ich mir die 2.2 Klasse jedoch ansehe, gehe ich davon aus, dass dieses Feature in der Final wieder drin sein müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Dodge
  • Dodge
Antworten
5
Aufrufe
1.290
DummDiver
DummDiver
K
  • Kinghariii
2
Antworten
38
Aufrufe
8.390
depetti73
depetti73
wemsinho
Antworten
26
Aufrufe
8.273
kessiyean
kessiyean
Zurück
Oben Unten