[SAMMELTHREAD] Froyo JPH Firmware

presseonkel schrieb:
Danke, Onkelchen, aber Edith hat eben noch etwas oben geschrieben ;) Hab es nun ausprobiert und das ist ja mal ne geile Sache :razz:
 
Ist das normal das das Handy solange braucht um das erste mal zu starten? Ist schon seit ca. 2 Minuten beim S Symbol .
 
tinispace schrieb:
Ist das normal das das Handy solange braucht um das erste mal zu starten? Ist schon seit ca. 2 Minuten beim S Symbol .
Bei der JPC hab ich über 5 Minuten warten müssen, bei der JPH grad eben keien zwei Minuten...

Geduld...
 
tinispace schrieb:
Ist das normal das das Handy solange braucht um das erste mal zu starten? Ist schon seit ca. 2 Minuten beim S Symbol .


Ja,das warten kommt dir aber auch teils nur "lang" vor weil du gespannt bist :rolleyes2:
 
Solange das Gerät bei schwarzem Display nicht immer wieder vibriert, ist alles in Butter.
 
Jo danke, letzte Frage :
Ist das normal das das Switchen zwischen den Bildschirmen 1-7 jetzt mit ca. 1 sek Verzögerung von statten geht ?
 
Nein, das sollte flüssig laufen.
 
Hmm und was kann ich da nun gegen tun ? Rest läuft super.
 
tinispace schrieb:
Hmm und was kann ich da nun gegen tun ? Rest läuft super.

Neues Handy kaufen:flapper:

Hast du es schon mal neu gestartet?
 
Pio schrieb:
Solange das Gerät bei schwarzem Display nicht immer wieder vibriert, ist alles in Butter.


Also...wenn es NICHT an geht und vibriert...einfach einen WIPE machen. Danach geht wieder alles!
 
So ich fasse kurz zusammen (habe jetzt den ganzen Thread gelesen):

-Flashen klappt bei den meisten problemlos
-Root ist möglich
--> OCLF ist möglich
-es gibt nur Verbesserungen ^^

Ich hatte mich nämlich heute früh entschlossen, heute abend auf JM8 zu flashen, aber so wie die Meinung der meisten ist, scheint das nur unnötige Zeitverschwendung zu sein, richtig? :D
 
Wieviel Batterieleistung muss denn für das Update vorhanden sein? Habe jetzt 38% und es geht immer noch nicht.
 
was soll ich jetzt wegen voodoo machen??

muss ich es deaktivieren oder deinstallieren??
 
broodwar schrieb:
Habe auch gerade Root gemacht. Nach der Anleitung wie bei der JPC nur am Ende mit dem JPH - Kernel. Funktioniert einwandfrei. :thumbsup:

Und wo finde ich den JPH Kernel???

Edit: Schon gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seite 12, hab ihn angehängt -ca.Mitte
 
Kann mir bitte diese Originaldateien zur Verfügung stellen?

framework-res.apk
twframework-res.apk

:D
Mein Backup Skript war wohl doch noch nicht ganz fertig...
 
wenn ich die zeile im host file einfügen will (mit word und editor probiert) steht da das der zugriff verwehrt wurde, unter win vista-..-
 
Ich weis die meisten von euch werden jetzt kotzen, das jemand wieder so ne dumme Frage stellt, aber ich hab ehrlich gesagt nicht viel ahnung vom Flashen aber bei Frojo juckt es mir schon stark in den Fingern.
Ich hab mich auch schon ne ganze Weile in das Thema eingelesen aber irgendwie will ich auch nix falsch machen, ich hoffe ihr versteht das...

Kann sich vllt mal jemand die Mühe machen und nen kleines Tut schreiben?
Vllt kann man ja den Thread übernehmen und blos was ändern, vllt geht es auch nicht.
https://www.android-hilfe.de/forum/...yo-i9000xxjpc-mit-odin-root-lagfix.42494.html

Vielen Dank schon mal
 
scheichuwe schrieb:
Kann mir bitte diese Originaldateien zur Verfügung stellen?

framework-res.apk
twframework-res.apk

:D
Mein Backup Skript war wohl doch noch nicht ganz fertig...

Sollten die richtigen sein, hatte vorher nen Backup auf´m PC gemacht.
 

Anhänge

  • framework-res.apk
    6,5 MB · Aufrufe: 109
  • twframework-res.apk
    556,5 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
281
wolf1425
W
einjemand
  • einjemand
Antworten
5
Aufrufe
1.153
html6405
html6405
S
  • Sensor
Antworten
4
Aufrufe
1.085
Sensor
S
Zurück
Oben Unten