[SAMMELTHREAD] Froyo JPH Firmware

Hui jui jui jui :D

So smooth hab ich noch nie die Homescreens gewechselt :D
 
ja aber 304 mb + 150 mb sind doch nur 454....wo ist der rest?
 
CMcRae schrieb:
ja aber 304 mb + 150 mb sind doch nur 454....wo ist der rest?


Ganz ehrlich?

Mir egal :rolleyes2:

Es ist ausreichend vorhanden, 190 MB sind frei,also was will ich mehr? bei meinen alten waren es ~30 MB
 
Fr4gg0r schrieb:
So ich frag jetzt mal in die Runde:

-Geht die Helligkeitsverstellung über Statusbar wieder?
-Funktioniert das Recovery? Läuft adb in der Recovery?

- Ja.
- Nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
djmarques schrieb:
Komplett gleich wie bei der JPC nur das du zum schluss den JPH Kernel flashst^^

Muss ich auch irgendwie diese Update.zip aufs Handy bekommen wie in dem JPC Thread beschrieben?

Ich versteh irgendwie ni was du mit JPH Kernel Flaschen meinst xD
 
Was ist jetzt eigentlich mit dem Update des Taskmanagers? Zerschießt es immer noch die FW?
 
bin grad dabei es zu rooten..

aber nachdem ich die dateien runtergeladen habe...muss ich im odin auch csc und modem und pitfile auch einfügen...????
 
presseonkel schrieb:

Sind die fiesen Mikroruckler in den Einstellungen/Kontaktliste usw... aus der JPC auch verschwunden? :)
Habe momentan die JM6 inkl. Voodoo drauf - ist extrem schnell und vorallem smooth.

Möchte mich erst vergewissern, bevor ich JPH auf mein Handy föne...ähmmm flashe :D


Gruß
Dennis
 
nein man kann den TaskManager so updaten :)

Ich vermiss allerdings etwas die Facebook app :(
 
irgendwie hab ich nicht die richtigen dateien dafür glaube ich....ckeck ich irgendwie nicht wie man jph rooten soll....
 
ich hab nun erfolgreich gerootet, aber beim einspielen von der akku anzeige, bekomme ich den Fehler "E:signature verification failed"... was mach ich da falsch?
 
DeeZiD schrieb:
Sind die fiesen Mikroruckler in den Einstellungen/Kontaktliste usw... aus der JPC auch verschwunden? :)
Habe momentan die JM6 inkl. Voodoo drauf - ist extrem schnell und vorallem smooth.

Möchte mich erst vergewissern, bevor ich JPH auf mein Handy föne...ähmmm flashe :D


Gruß
Dennis


Also bei mir sind momentan keine zu erkennen.

Hab aber auch lagfix,heapsize angepasst,speicherverealtung angepasst:p. Davor waren aber auch keine
 
dontobi schrieb:
ich hab nun erfolgreich gerootet, aber beim einspielen von der akku anzeige, bekomme ich den Fehler "E:signature verification failed"... was mach ich da falsch?

Akkuanzeige ist ja auch nicht für jph gemacht...
 
DeeZiD schrieb:
Sind die fiesen Mikroruckler in den Einstellungen/Kontaktliste usw... aus der JPC auch verschwunden? :)
Habe momentan die JM6 inkl. Voodoo drauf - ist extrem schnell und vorallem smooth.

Möchte mich erst vergewissern, bevor ich JPH auf mein Handy föne...ähmmm flashe :D


Gruß
Dennis

bei mir ruckelt nichts, auch nicht mikro, nano auch nicht und auch nicht ultranano...:))
 
braucht man immernoch apndroid um das ständige verlangen internetverbindungen aufzubauen zu verhindern, oder gibts nun eine funktion welche dies unterbindet?
 
djmarques schrieb:
Also bei mir sind momentan keine zu erkennen.

Hab aber auch lagfix,heapsize angepasst,speicherverealtung angepasst:p. Davor waren aber auch keine

Danke,
hattest du mal eine JM6/7/8 mit Lagfix und Autokiller zum Vergleich vorher drauf?
JPC war im Vergleich zu meiner jetzigen JM6 inkl. Voodoo recht träge, vorallem bei Animationen... hmmm


Gruß
Dennis
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
332
wolf1425
W
einjemand
  • einjemand
Antworten
5
Aufrufe
1.171
html6405
html6405
S
  • Sensor
Antworten
4
Aufrufe
1.103
Sensor
S
Zurück
Oben Unten