[SAMMELTHREAD] Froyo JPH Firmware

ok, das mit der superuser App kann sein, die Recovery sollte bei dir aber die 3e sein, mit der adb nicht funktioniert. Ich hab jetzt wieder die 2e aus 2.1 :p
 
Keine Ahnung welche Version der Recovery ich habe...nutze aber auch kein ADB!
 
Habe mal ne Frage wenn ich auf die Orginale JM1 zurück möchte wie stelle ich das dann mit Odin an
 
Italia schrieb:
Ja werde auf die ofizielle warten!
JM8 + voodo + ROM!

Bessere FW hatte ich bisher net! ;)

Danke!

Da muss ich mal sagen! JA! Du hast total recht.
Bin von JM8+voodoo aug JPH gestern abend.
Der letzte scheiß. Bin wieder zurück und genieße die das Package.
Für mich momentan das Beste trotz 2.1.
Alle bis dato veröffentlichte 2.2 Versionen waren aus meiner Sicht total lächerlich. Und so viele Vorteile, wenn überhaupt, für mich jetzt nicht ersichtlich.:thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: Italia und DeeZiD
lurks schrieb:
Habe mal ne Frage wenn ich auf die Orginale JM1 zurück möchte wie stelle ich das dann mit Odin an

ganz einfach. 512pit + die Firmware Dateien der JM1.
Feuer frei! Gehe davon aus, dass Du schon mit Odin geflasht hast.#Backup deiner Files#

greetz
 
Ja sicher habe ich schon habe nur gedacht vllt. muss man was besonderes beachten wenn man wieder auf 2.1 zurück möchte.

Im Moment läuft es echt schnell aber mal sehen aber wenn es nicht so läuft wie ich es mir vorstelle dann kommt es unter den Hammer (ebay)
 
Also, ich hab heute ne zweite Galaxy S geholt, allerdings ist dies für ein Kumpel von mir. Muss zuegben dass das Ding nach dem Flash aufs Froyo verdammt SMOOOOVE läuft! Bisher noch keinen einzigen Lag festgestellt!

Falls dies nur eine Beta ist, freude ich mich schon auf die volle Version, und falls nicht ist es auch Ok, den bis jetzt ist dies Smove genug :cool2:

Zur Info, ich hab einfach den Code, Modem aus meiner der damaligen JM6 Paket genommen, und habe dies alles via Odin geflasht. Ich bin kein Fan von Kies, und werde auch keiner sein.
 
Was zur hölle ist smove??? :p ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DrIGGI
frag ich mich auch ^^

hey ist bei euch in der JPH auch so, dass man bei der helligkeitsverstellung durch das wischen in der statusleiste erst warten muss, bis diese wieder eingefahren ist? vorher verstellt sich die helligkeit bei mir nicht, sondern erst schlagartig, wenn die leiste einfährt. stört etwas, wenn man 1 sec warten muss, bis sich was tut :/

ich hatte auch mal ein komisches phänomen:

das handy hat irgendwann mal kurz vibriert, wie es bei einigen der fall ist, wenn das handy nach einem flash nicht angeht. also 1x kurz, 3x kurz.
dies ist mir mitten im betrieb passiert, hab schon angst bekommen, aber hat sich irgendwie nix getan, handy läuft normal weiter und das phänomen kam bisher noch nicht wieder.
ich hatte diese vibrationen nach dem flash mit KIES und hab wipen müssen. ob das damit zusammenhängt? :/


Außerdem: Ich habe diesen SWYPE-bug von dem ich im forum einmal was gelesen hab, dass die ersten beiden buchstaben groß geschrieben werden, wenn man tippt und nicht swyped. habt ihr das auch? ist das zu beheben?


Ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass der WLAN Empfang im Vergleich zur JM8 instabiler geworden ist? könnt ihr das bestätigen?


generell find ich froyo aber ziemlich geil. es läuft wirklich besser, lagfix hab ich noch keinen drauf und brauch auch keinen bisher. läuft alles zufriedenstellend flüssig.

gibt es schon einen one-klick-root?? und wie sieht es aus mit backups von titanium von der JM8 zurückspielen? empfehlenswert oder nicht?
möchte nur die apps nicht installieren müssen. die einstellungen sind wayne.
 
Zuletzt bearbeitet:
mercury schrieb:
frag ich mich auch ^^

hey ist bei euch in der JPH auch so, dass man bei der helligkeitsverstellung durch das wischen in der statusleiste erst warten muss, bis diese wieder eingefahren ist? vorher verstellt sich die helligkeit bei mir nicht, sondern erst schlagartig, wenn die leiste einfährt. stört etwas, wenn man 1 sec warten muss, bis sich was tut :/

ich hatte auch mal ein komisches phänomen:

das handy hat irgendwann mal kurz vibriert, wie es bei einigen der fall ist, wenn das handy nach einem flash nicht angeht. also 1x kurz, 3x kurz.
dies ist mir mitten im betrieb passiert, hab schon angst bekommen, aber hat sich irgendwie nix getan, handy läuft normal weiter und das phänomen kam bisher noch nicht wieder.
ich hatte diese vibrationen nach dem flash mit KIES und hab wipen müssen. ob das damit zusammenhängt? :/

Außerdem: Ich habe diesen SWYPE-bug von dem ich im forum einmal was gelesen hab, dass die ersten beiden buchstaben groß geschrieben werden, wenn man tippt und nicht swyped. habt ihr das auch? ist das zu beheben?

generell find ich froyo aber ziemlich geil. es läuft wirklich besser, lagfix hab ich noch keinen drauf und brauch auch keinen bisher. läuft alles zufriedenstellend flüssig.

gibt es schon einen one-klick-root?? und wie sieht es aus mit backups von titanium von der JM8 zurückspielen? empfehlenswert oder nicht?
möchte nur die apps nicht installieren müssen. die einstellungen sind wayne.

Den Swype Bug hab ich auch noch..
Und die Helligkeitsverstellung geht zwar wieder, reagiert aber sau schlecht bei mir. Desweiteren gehts auch nur von max zu min. =/
Brauchte einige Anläufe damit es geklappt hat. >_<
Eventuell setze ich mich da mal ran und porte das Verhalten von 2.1
 
es ist bei dir vermutlich auch so wie bei mir dann, dass es erst reagiert, wenn die leiste zum nach unten ziehen verschwunden ist. achte mal drauf. ist sie weg, dann kann man stufenlos verstellen. musst den finger länger mal drauflassen.

ich hoffe ja die von samsung bringen diese nicht offizell raus mit dem swype bug :/
 
mercury schrieb:
es ist bei dir vermutlich auch so wie bei mir dann, dass es erst reagiert, wenn die leiste zum nach unten ziehen verschwunden ist. achte mal drauf. ist sie weg, dann kann man stufenlos verstellen. musst den finger länger mal drauflassen.

ich hoffe ja die von samsung bringen diese nicht offizell raus mit dem swype bug :/

jop hast recht mit der leiste. :)
Ist schon nervig.
 
das mit der Helligkeitseinstellungen ist ein wenig anders mit 2.2
Da geht das "wischen" nicht mehr wie durch 2.1 gewohnt.
Sonder wenn man recht in der Statuszeile drauf tipp >1 sec dann wird auf max Hellikeit geschaltet, wenn man links >1 sec drauf tipp dann wird min Hellikeit geschaltet.

Gruß
 
guten Morgen
 
Hat jemand den circle mod? Habe seit dem kein w-lan icon.
 
bin am überlegen ob ich das richthofen package oder die original flashen soll =(
 
CMcRae schrieb:
Hat jemand den circle mod? Habe seit dem kein w-lan icon.

Jo, funktioniert wie gehabt, hab sogar meine framework-res aus JPC verwendet. Alle Symbole da.
 
mercury schrieb:
ich hatte auch mal ein komisches phänomen:

das handy hat irgendwann mal kurz vibriert, wie es bei einigen der fall ist, wenn das handy nach einem flash nicht angeht. also 1x kurz, 3x kurz.
dies ist mir mitten im betrieb passiert, hab schon angst bekommen, aber hat sich irgendwie nix getan, handy läuft normal weiter und das phänomen kam bisher noch nicht wieder.
ich hatte diese vibrationen nach dem flash mit KIES und hab wipen müssen. ob das damit zusammenhängt? :/


Außerdem: Ich habe diesen SWYPE-bug von dem ich im forum einmal was gelesen hab, dass die ersten beiden buchstaben groß geschrieben werden, wenn man tippt und nicht swyped. habt ihr das auch? ist das zu beheben?

Kann hier beides bestätigen. Vor allem wenn man Bluetooth aktiviert/deaktiviert ist es nun schon häufiger zum vibrieren gekommen! Nebst black screen! Paar Sekunden / eine Minute warten und das Handy hat sich wieder gefangen...

Was ich allerdings sehr krass finde ist die Akkulaufzeit. Ich habe es gestern Abend geladen und nun 78%. Finde ich etwas wenig...

Gruß
 
fighting4fun schrieb:
bin am überlegen ob ich das richthofen package oder die original flashen soll =(

was gibts da für unterschiede?

hab mich da noch nicht eingelesen...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
einjemand
  • einjemand
Antworten
5
Aufrufe
1.153
html6405
html6405
S
  • Sensor
Antworten
4
Aufrufe
1.085
Sensor
S
Zurück
Oben Unten