Sammobile.com Flashanleitung

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sammobile.com Flashanleitung im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
T

Tin-chen

Neues Mitglied
Hallo

Habe auf sammobile.com, die für mein Phone und Land (Österreich),
aktuellste FW gesucht und diese
GT-I9000 - Austria (A1)

PDA: I9000XWJVH
CSC: I9000MOBJV2
Version: 2.3.3
Date: 2011-07-28
Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom

gefunden.
Habe momentan die 2.1.1 drauf.
Wurde vor ~2 Jahren mit Odin geflasht.
Leider funktioniert der Link zum flashguide bei sammobile.com nicht.
Könnt ihr mir helfen und einen Tipp geben wie ich zu der Anleitung komme?

Danke
Tin-chen

Der ursprüngliche Beitrag von 08:18 Uhr wurde um 10:04 Uhr ergänzt:

Hoppalla
Sehe gerade, habe im falschen Forum gepostet.
Wenn möglich bitte verschieben.
Danke
Tin-chen
 
M

mike_galaxy_s

Gast
Wieso willst du denn bitte eine A1 Firmware flashen? Flash doch gleich eine aktuelle ohne Branding würde ich sagen oder?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
T

Tin-chen

Neues Mitglied
Hallo mikr_galaxy_s

Habe nicht gewusst das diese FW gebrandet ist.
Da ich bob als Betreiber habe, hatte ich gedacht da würden einige Einstellungen, z.B. der Internetzugang, voreingestellt sein.
Muss bei bob alles händisch eingegeben werden.
Sollte aber kein Problem sein.
Mein Handy ist ungebrandet, war ursprünglich von 3.
Welche FW würdest du den vorschlagen?
Momentan ist die 2.2.1 drauf.

Danke
Tin-chen
 
M

mike_galaxy_s

Gast
Nimm die JW1 und nimm die ATO CSC, dann brauchst du das APN später nicht mehr einstellen. Und am besten mit PIT 512 und Re-Partition flashen und nach dem flashen einen Wipe machen.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=180335

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tin-chen

Neues Mitglied
Danke für deine Hilfe :thumbsup:
Habe mir den Thread durchgelesen und werde die JW1 mit Austria CSC nehmen.
lg
tin-chen