1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. selimboy, 04.03.2012 #1
    selimboy

    selimboy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi leute habe ein samsung anycall galaxy s probelm also es ist nur auf koreanisch und englisch und ich brauche eine firmware mit deutsche sprache und es sollte originall sein weil ich kann es nciht finden und wollte euch nach hilfe bittten und wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt...
     
  2. Kev, 05.03.2012 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Dann würde ich vorschlagen, mal im Forum zu suchen, da findest Du Firmwares, auch deutsche Originale, samt Anleitung.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.