Samsung Firmware Seite ist down

Kev

Kev

Philosoph
1.141
Die Seite von den Leuten, die uns immer so schön mit den inoffiziellen Firmwares versorgt haben, ist down. Der Twitteraccount ist auch gelöscht. Da muß es wohl irgendwie geknallt haben. Gestern schon wurde getwittert, daß sie die Seite evtl. schliessen müssen. Heute ist es wohl soweit...
 
Stimmt,Copyright Probleme laut fb...
 
Ja, so in die Richtung klang das gestern auch bei Twitter...
 
heisst in zukunft wohl nur samfirmware.webs.com

war wohl zu offiziell der name.

der twitter account wurde umbenannt in samfirmware
 
Solange wir noch irgendwie die firmwares bekommen! Sonst sind wir am arsch...
 
im schlimmsten fall werden die net so schön auf einer seite gehäuft, sondern dann über rapidshare accounts in foren verteilt...
 
ach du schande....dann muss ich wohl schnellstmöglich, sobald samfirmware wieder on ist, die original fw sicherheitshalber runterladen.
Oder was meint ihr ?

Mit den Beta`s kann man ja später nicht über KIES offiziell updaten....nicht das die Beta FW Nutzer bei erscheinen der Froyo FW blöd aus der Wäsche gucken....

Wäre also JM1 *new* eine offizielle oder ?

Ich meine mit dieser Version, sofern sie wieder on ist, wäre ein Kies Update später doch mögklich ?

Oder sollte man sogar eine noch ältere (die Auslieferungsversion) nehmen ? Welche war das doch gleich ?
Ein Glück hab ich zufällig heut noch auf JM6 geflasht...
 
Zuletzt bearbeitet:
free-eagle schrieb:
ach du schande....dann muss ich wohl schnellstmöglich, sobald samfirmware wieder on ist, die original fw sicherheitshalber runterladen.
Oder was meint ihr ?

Mit den Beta`s kann man ja später nicht über KIES offiziell updaten....nicht das die Beta FW Nutzer bei erscheinen der Froyo FW blöd aus der Wäsche gucken....

Wäre also JM1 *new* eine offizielle oder ?

Ich meine mit dieser Version, sofern sie wieder on ist, wäre ein Kies Update später doch mögklich ?

Oder sollte man sogar eine noch ältere (die Auslieferungsversion) nehmen ? Welche war das doch gleich ?
Ein Glück hab ich zufällig heut noch auf JM6 geflasht...


also ich hab die JF3 als AuslieferungsFW vorsichtshalber hier aufm rechner,.. nun auch die JM1, denke aber dass Kies da nicht zu viel rumstresst, solange die FW auf dem handy älter ist als das update.. und wenn doch dann sollte es die JF3 auf jeden fall tun (hat sie bei mir fürs JM1 update über kies auch)
 
Mich wundert das nicht, der Domain-Name war schon provozierend und hat im ersten Moment auch auf mich den eindruck gemacht als ob es sich um eine "inoffizielle" Supportseite von Samsung handeln würde.

Die Betreiber hätten sich eigentlich denken können dass dies nicht auf Dauer gut geht.

Gruß Gerd
 
Hm...doof...wenn jemand mal die Stock Firmware wo hochladen könnte, wäre ich diesem sehr verbunden :)

ging bei mir leider unter bisher
 
  • Danke
Reaktionen: sillybilly, mystery007, theunny und eine weitere Person
theunny schrieb:
Hm...doof...wenn jemand mal die Stock Firmware wo hochladen könnte, wäre ich diesem sehr verbunden :)

ging bei mir leider unter bisher

Die Seite ist noch nicht down. Kannst noch alle Firmwares runterladen.

I9000 -
 
  • Danke
Reaktionen: darkdroid, theunny, TheDarkRose und eine weitere Person
sauber, danke
 
funzt net mehr
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
232
wolf1425
W
Andrea2011
Antworten
3
Aufrufe
1.793
Andrea2011
Andrea2011
G
Antworten
5
Aufrufe
3.458
Galaxy-Heinz
G
Zurück
Oben Unten