Samsung Galaxy S GT I9000 entsperren

M

markus_a1

Neues Mitglied
0
Halo Leute,

ich habe hier ein SGS welches mit einem Simlock auf '3 Österreich' Branding daherkommt.

Ich möchte den Simlock und das Branding entfernen und nach möglichkeit auf die Version 2.3.6 hochziehen.

Ich habe schon gesucht, finde aber für die JP5 Version keinen downlad auf [06.01.2012][CF-Root 4.3] JP*,JS*,JQ3,JV-1KBHIOPQRSTAUV, JVU - su+bb+2e/CWM-rfs+ext4 - xda-developers


Abfrage *#1234# ergibt
Version
PDA: I9000NEJP5
Phone: i9000NEJP2
CSC: i9000DREJP
Build Info; 2010.11

Telefoninformation
Modellnummer GT-I9000
Firmawre 2.2
Basisbandversion I9000NEJP2
Kernerversion 2.6.32.9 (root@SE-5608 #1)
BuildNummer FROYO.HEJP5

Bitte um Tipps wie ich vorgehen soll

danke
 
Da du noch 2.2 drauf hast, geht SuperOneClick... Damit bekommste erstmal spielend root. Dann nach Anleitung weitermachen.
 
perfekte Hilfe !

Danke, den simlock habe ich nun jetzt geht ans updaten und unbranden.
 
Servus,

habe seid heute auch ein SGS mit A1 Simlock, verstehe aber nicht wie ich den loswerde. Was mache ich mit "superoneclick" ?
Danke für eure Hilfe !
Nedo
 
Mit superoneclick bekommst du lediglich root, das branding bleibt bestehen.

Um dieses wegzubekommen musst du eine branding freie Firmware flashen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
253
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten