Samsung Galaxy S i9000 Firmware downgrade mit Odin?

T

trojaner180

Neues Mitglied
0
So guten tag erst mal,

Ich wollte wissen ob ich über odin auf froyo updaten kann auf die jp3 oder so und dann wieder zurück auf die jg5 könnte über odin ohne einen schaden am handy abzubekommen
vielen dank schon im vorraus!
Mfg
trojaner180
 
ja geht,passieren kann aber immer was.aber normal nicht
 
  • Danke
Reaktionen: trojaner180
Der Vorsicht halber Re-Partition anklicken.
 
  • Danke
Reaktionen: trojaner180
Und muss ich da auch bei "PHONE" flashen wenn ich ein downgrade mache? Den da wird ja das baseband gedowngraded und mir ist das vom iphone bekannt, dass das baseband nicht downgradeable ist.
Und vielen dank für die schnellen antworten!
 
ja alles gleich flashen wie gehabt,also auch phone

vergleich bitte nie mehr was mit dem iphone :D
 
  • Danke
Reaktionen: trojaner180
hehehe. Naja das iphone is eig nicht mal soo schlecht wenn man sich ein bisschen auskkent. Dann kann man auch alle vorteile von android haben ;) der einzige nachteil is, dass es bei android nicht so gute apps wie beim iphone gibt aber das wirds sicher noch ändern. Tja mein iphone ist mir sowieso gestohlen worden und jetzt bin ich stolzer besitzer eines samsung galaxy s i9000
 
schenk den dieb doch mal was, jetzt hast du wenigstens ein tolles handy :D
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
G
Antworten
5
Aufrufe
3.503
Galaxy-Heinz
G
Zurück
Oben Unten