Samsung Galaxy s (I9009) Display problem!

V

Volkan96

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal
Ich habe ein Samsung galaxy s GT I9000.Ich hab es geflasht und die cm10.0 jelly bean galaxymtd installiert lief alles gut nur der display ist unerträglich so blau
Wenn ich z.B. ein spiel starte ist das spiel auch blau/grün/rot.
Weiss einer eine Lösung?

ps: Davor hatte ich die jw6 original firmware drauf und lief alles gut und ich hatte die cm7 drauf und lief auch alles gut.

Danke im voraus
happy.gif
 
Bin mir nicht sicher wo das Problem liegen könnte aber ich würde ganz spontan nochmal die CM10 flashen.
 
Ich habs mehrmals versucht aber kein erfolg
Ich hab noch andere ROMs versucht aber alle waren gleich ):
 
Flashe nochmals komplett neu auf Basis einer Stock ROM (am besten JW6 oder JW9).
Du kannst auch versuchen CM10 neu herunterzuladen, weil vielleicht war beim Download ein Fehler.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ich hab auf die xxjw4 geflasht und dan gerootet und die cm10 wieder installiert.
Aber es hatt nichts gebracht mach ich was falsch :( ??.
 
Dass mit dem Blaustich kann mehrere Möglichkeiten haben. Oftmals ein Problem des Displays. Also Hardware. Bei dir sieht das wohl nach Software aus. Du solltest also mal komplett wipen, also FULLWIPE. Ganz wichtig, Formatiren der ganzen Partitionen. SYSTEM/IntSd etc.
Dann die JW9 flashen. Danach KernelCleaning Script laufen lassen und einen CustomKernel flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Volkan96 schrieb:
Ich hab auf die xxjw4 geflasht und dan gerootet und die cm10 wieder installiert.
Aber es hatt nichts gebracht mach ich was falsch :( ??.
schau mal in die color settings ob da was verstellt wurde:

ganz oben der punkt, bei mir ist der grau, weil ich voodoo color nutze ...
 
beicuxhaven schrieb:
Dass mit dem Blaustich kann mehrere Möglichkeiten haben. Oftmals ein Problem des Displays. Also Hardware. Bei dir sieht das wohl nach Software aus. Du solltest also mal komplett wipen, also FULLWIPE. Ganz wichtig, Formatiren der ganzen Partitionen. SYSTEM/EMMC etc.
Dann die JW9 flashen. Danach KernelCleaning Script laufen lassen und einen CustomKernel flashen.

Emmc nicht formatieren weil das ist die ext. SD-Karte.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Danke fürs antworten ich werds mal ausprobieren :)
 
ich habs versucht aber ich hab denk ich irgendwas falsch gemacht kann mir vllt einer eine anleitung machen wie ich das problem beheben kann wäre super

Danke im voraus :)
 
Beschreibe mal Schritt für Schritt, was du genau gemacht hast.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ich habe als aller erstes zurück auf die jvu geflasht dan gerootet.Danach hab ich die jw9 geflasht und eine ultimate kernel cleaning laufen lassen und dan als custom kernel den speedmod kernel genommen (davor wo ich jw9 geflasht habe war semaphore kernel drin gewesen und war auch alles so blau) seitdem ich jetzt speednod habe ist alles wieder super wie kann ich den jetzt auf cm10 zurückkerren.Es wird auf jeden fall wieder vlau vermute uch :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 10:20 Uhr wurde um 10:23 Uhr ergänzt:

Davor als alller erstes hab ich full wipe gemacht :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
lässt du apps wiederherstellen nach deinem flashen? sprich zB. die voodoo app?
 
Bei der jw9 mache ich nichts mit den apps bei cm installiere die Gapps

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Keiner eine Idee mehr :(
 
was steht denn nun drinnen in den color settings?!? ..... habe ich schon x-mal angesprochen, aber bisher null feedback von dir ......
 
tobiasth schrieb:
was steht denn nun drinnen in den color settings?!? ..... habe ich schon x-mal angesprochen, aber bisher null feedback von dir ......[/QUOZurzeit bin ich jetzt auf jw9 saurom weil ich keine ahnung habe wie ich das mit cm machen soll die color settings waren bei mir alle recht und die unteren waren links ich hab auch bischen rumprobiert mit den colors settings aber dan wurde es so dunkel blau usw... Wie soll ich den die colors einstellen ? kanste erklären oder screenshoot machen?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 16:08 Uhr wurde um 16:09 Uhr ergänzt:

Will sogern auf cm bleiben...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
nein das passt so, dann weiß ich auch nicht weiter ... grml
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
308
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.813
Islaris
Islaris
G
Antworten
5
Aufrufe
3.531
Galaxy-Heinz
G
Zurück
Oben Unten