Samsung Galaxy S mit Darkys ROM Factory wiped

A

Ase032

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
Ich habe mir das Galaxy S3 geholt und wollte mein altes Galaxy S meiner Mutter schenken. Dafür wollte ich meine Daten vom Handy Löschen und habe einen Factory Wipe ausgeführt. Ich startete das Handy und führte die Starteinstellungen aus. Nun kam die Meldung "Prozess com.android.setupwizard wurde unterwartet beendet". Danach nur ein schwarzer Bildschirm. Ich komm nur in den Taskmanager. Kann das Gerät jedoch gelegentlich mit dem PC Verbinden und als Massenspeicher nutzen. Sobald ich aber neustarte hängt er beim starten. Ich kann das Handy weder im Downloadmodus noch im Recovery mit dem PC Verbinden "Gerät wurde nicht erkannt". Alle Treiber sind installiert. So wird mir ein erneuter Flash unmöglich gemacht.
Ich google jetzt seid zwei Tagen und versuche irgendwie das Handy mit dem PC zu verbinden aber die einzige Chance die ich habe ist im Recovery einen Factory Reset zu machen da er nur dann bootet aber ich einen schwarzen Bildschirm habe.
Hoffe Ihr könnt helfen

MFG
Ase
 
Mal in den richtigen Bereich verschoben.

Am besten ist es, wenn du einfach eine 3-teilige Firmware mit repart flashst. Dann sollte alles problemlos funktionieren. ;)
 
würde mal einen anderen kernel drauf machen über odin, in der hoffnung dann wieder ins recovery zu kommen. was hast du denn jetzt drauf? Darky? was wolltest du drauf machen und was hattest du drauf. welche treiber sind installiert? etwa kies?
 
Ich komme in den recovery modus mein pc erkennt das handy nur im recovery und im downloadmodus nicht. Ja ich habe kies installiert. Darkys ist drauf. Was ist repart und gibts dazu n tut??

Mfg ase
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  1. alles was irgendwie mit kies zu tun hat runter vom rechner und neu starten
  2. treiber installieren und neu starten
 
Wird ausprobiert wenn ich zuhause bin

Ase

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
da du in den RECOVERY kommst, einfach die darky neu installieren über CWm

Der ursprüngliche Beitrag von 08:08 Uhr wurde um 08:11 Uhr ergänzt:

aber denk dran, deine daten etc gehen verloren
 
Hattw ich schon versucht der findet keine datei sagt der mir

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
dann hast du sie nicht auf der int sd...schlecht

ok, hilft ja alles nichts. erst mal das mit kies runter usw machen. dann testen ob odin dein handy wieder erkennt
 
Alles klar melde mich heute nachmittag

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
So habe jetzt Treiber deinstalliert, neu gestartet, installiert, neu gestartet. Odin erkennt mein Handy trotzdem nicht. Und mein PC schon garnicht. Wenn ich dem "Unknown Device" Treiber zuordnen will (Die installierten) sagt er er hat schon die optimalen Treiber.
 
  1. anderen USB Port nutzen
  2. anderes usb kabel nutzen
  3. anderen pc nutzen
 
Getan... keine Besserung spinnt überall
er lässt sich aber im Recovery Menu als Massenspeicher Verwenden dann wird er auch von Windows erkannt
kann ich so nicht ne ROM von Darky raufpacken und ihn von der SD Karte installieren lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja.das hatte ich aber schon beschrieben

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ich weiss nur nicht welche rom ich brauche ist die version aus dem recoverymenu auch die richtige?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Doppelpost sry

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also die darky Rom heißt dich auch so.sonst such nach darky Rom 10.4.2 runterladen und drauf...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Das war ja meine frage ob ich einfach die neuste version nrhmen kann oder die version die im recovery modus steht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die beste für GB ist die 10.4.2

Die Black ist eine ICS Version!!
 
Alles klar dann versuch ich das nachher mal

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
261
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.753
Islaris
Islaris
H
Antworten
1
Aufrufe
1.506
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten