1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. efe06, 08.11.2010 #1
    efe06

    efe06 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo eine frage bitte für ein freund.
    Er hat Samsung Galaxy S und hat jetzt Froyo drauf.
    Manche anwendungen gehen nicht mehr. Hatte z.b Accu Weather drau geht nicht.
    Oder auf Homescreen das mit den Anwendungen was laäuft und so.
    Was kann das sein?
    Bitte um ein Rat!
    Vielen Dank im voraus!
     
  2. Kev, 08.11.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Geht das auch ein wenig verständlicher? So wirklich weiß ich nicht, was Du meinst...

    Ich versuch es mal trotzdem:

    AccuWeather sollte in den Samsung-Apps sein und das andere was Du suchst, ist womöglich das "Program Monitor" Widget, eben unter Widgets zu finden. Richtig?
     
  3. DrMole, 08.11.2010 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Willkommen zum Ratespiel

    also das mit den anwendungen könnte der Taskmanger sein.
    es hatte 2.1 drauf und hat vielleicht mit titanum backup ein paar aps wiederhergestellt, und die gehn jetzt nicht.

    gruß
     
  4. scheichuwe, 08.11.2010 #4
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Und was heißt "gehen nicht mehr"?
    Die funktionieren nur, wenn man den Touchwizlauncher nutzt.
     
  5. efe06, 08.11.2010 #5
    efe06

    efe06 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja natürlich.:thumbup: Also er hat auf der ersten seite was gehabt wo man sehen konnte was noch läuft. Man konnte es von dort beenden. Und er hatte den app accu weather was auch funzte. Jetzt zeigt es nur den app an.
    Ich hoffe das jetzt etwas verständlich ist.Ist ja noch früh:thumbsup:
    Vielen Dank nochmal.


    Gruß
    efe06
     
  6. efe06, 08.11.2010 #6
    efe06

    efe06 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo KEV. ja es ist wie du es beschrieben hast.
    Er hat jetzt froyo drauf.
    Danke!
     
  7. DrMole, 08.11.2010 #7
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    also laaaange auf den display drücken bis sich ein fenster öffnet und dann unter widgets das auswählen was man möchte
     
    efe06 gefällt das.
  8. Randall Flagg, 08.11.2010 #8
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    ...heißt übrigens Programm Monitor..
     
    efe06 gefällt das.
  9. Kev, 08.11.2010 #9
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Steht doch schon oben ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
CyanogenMod 13.0 (Android 6.0 (Marshmallow); Recovery update Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S 28.10.2016
Du betrachtest das Thema "Samsung galaxy s nach update funktionen weg?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",