Samsung I9000 hängt nach Rücksetzung

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
Andrea2011

Andrea2011

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen:confused2:.
Ich besitze seit kurzem ein i9000 mit CyanoganMod.11 und Android 4.4.4
Nachdem ich das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe, startete das Gerät ganz normal mit dem Einrichtungsmodus.
Nun komme ich aber nicht über die Sim-Karten Einstellung hinweg, da mir dann gesagt wird, dass der Setup-Assistent beendet wurde.
Der Bericht zeigt mir dann Absturzbericht auf. Dann springt er wieder zum Anfang der Ländereinstellung.
Kann man da noch was machen und wäre es möglich den ursprünglichen Auslieferungszustand des Samsung gti9000 wieder herzustellen? Mit rooten, flashen etc. kenne ich mich nicht aus, da mein technisches Verständnis dort aufhört.

Über Antworten würde ich mich freuen:)
Andrea
 
Andrea2011

Andrea2011

Neues Mitglied
Threadstarter
...nun habe ich mich Stunden durch das Internet und Forum gelesen, Filme bei Youtube angeschaut und mir raucht der Kopf:bored: Ganz ehrlich, ich werde nicht schlauer, wie muss ich vorgehen?
Das fängt ja schon bei der Firmware an.... aber welche? Odin runterladen ok..., aber es ist ja soviel zu beachten und wie soll ich das, wenn ich noch nicht mal mehr in das
Handy komme.
Oder kann ich das Gerät nur noch in die Tonne werfen:blink:

Modellnummer
Gt-I9000
CyanogenMod-Version 11-20160111-Nightly-galaxysmtd
Android-Version
4.4.4
Android Sicherheitspatch-Ebene 1. Januar 2016
Baseband-Version
I9000XXJVT

Über einen Tipp würde ich mich wirklich freuen!

IMG_6667.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Poppenspaeler

Neues Mitglied
Hallo Andrea,

ich habe zwar zur Zeit mein S1 nicht zur Hand, möchte dir aber dennoch versuchen zu helfen.
Versuch doch bitte Mal in die Recovery zu booten und dort Wipe Data/Factory Reset und Wipe Cache Partition durchzuführen.
Vielleicht startet es danach wieder ganz normal, da bei deinem zurücksetzen einfach nur etwas schief gelaufen ist.
In die Recovery kommst du beim Einschalten, wenn du Lautstärke Hoch - Home - Power glechzeitig gedrückt hälst.

Grüße
 
Andrea2011

Andrea2011

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
vielen Dank für die Antwort! Das habe ich schon versucht....leider ohne Erfolg.
Ich denke ich komme nicht herum, dass Handy neu aufzusetzen. Leider kennt sich keiner in meinem Bekanntenkreis mit soetwas aus. Also muss ich mich wohl oder übel daran machen.
Nur die Schritte sind so umständlich, weil so vieles zu beachten gilt von Dingen, die ich noch nie gehört habe:crying:
 
Oben Unten