1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mcjmcj, 03.06.2012 #1
    mcjmcj

    mcjmcj Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja die frage sollte ja klar sein^^ Mir ist übrigens auch klar dass das ziemlich paradox ist aber mein Bruder will sich nur zu nem customrom überreden lassen wen er den samsung launcher behalten kann
    -_-

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  2. PJF16, 03.06.2012 #2
    PJF16

    PJF16 Ehrenmitglied

    Gibt doch genügend TouchWiz Ports die auch auf AOSP ROMs laufen.
     
  3. mcjmcj, 03.06.2012 #3
    mcjmcj

    mcjmcj Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok hättest du nen Tip wo ich die finden kann? hab mit der suche nix gefunden..

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  4. scorp182, 03.06.2012 #4
    scorp182

    scorp182 Android-Guru

  5. theKingJan, 04.06.2012 #5
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Die Rom läuft bei mir sehr schnell und flüssig...
     
Du betrachtest das Thema "Samsung TouchWiz in einen Customrom einbinden?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",