1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. guga333, 08.05.2011 #1
    guga333

    guga333 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe ein großes Problem,

    wenn ich in den Recoverymodus gehen will kommt nur... siehe Bild
    Habe Darky's Rom v10. 0 RC5b2
    Gibt es eine Möglichkeit die Recovery über Odin oder per ADB neu zu flashen? [​IMG]
     
  2. elviroo, 08.05.2011 #2
    elviroo

    elviroo Android-Experte

    flash nach meiner anleitung mal mit pit 512 und repart angehakt.
     
    guga333 gefällt das.
  3. SvenY, 08.05.2011 #3
    SvenY

    SvenY Fortgeschrittenes Mitglied

    Man man man... das SGS steht Kopf; kein Wunder dass das dann sowas anzeigt, da ist die Farbe komplett in den Lautsprecher gelaufen und nun siehst du nur noch die Reste...


    Wenn du dich mit dem Recovery auskennst kannst du ja auch im Blindflug einen Wipe ausführen sofern du irgendwie erahnen kannst wo das YES steht, aber das sollte eventuell auch noch klappen, aber der einfachste Weg sollte sein es komplett neu zu flashen, die V10 ist halt keine Stable, aber dennoch sollte sowas im CWM nicht passieren.
     
  4. guga333, 08.05.2011 #4
    guga333

    guga333 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Super, vielen vielen DANK!!!!
    Läuft alles wie geschmiert :thumbsup:

    Aber wie kriege ich jetzt eine Recovery drauf die auch Custom Roms zulässt?
    Clockworkmod lässt sich nicht installieren, auch nicht per update.zip
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.05.2011
  5. Markus4283, 08.05.2011 #5
    Markus4283

    Markus4283 Fortgeschrittenes Mitglied

    du kannst einen speedmode kernel über odin flashen dann hast du wieder cwm :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Du betrachtest das Thema "Schnee im Recoverymodus?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",