schneller besser kaputt?

A

aSmile4u

Neues Mitglied
0
Hallöchen.

Vornweg: Ich kenne mich NULL aus. Ich bin also ein absoluter Noob wenn es um irgendwelche Sachen die mein Handy betreffen geht.
Ich hab ein SGS und bislang hat sich mein Ex um die Instandhaltung gekümmert. Das aber auch schon ne Ecke her.
Nun kackt es seit ner Woche ständig ab, ich kann keine Programme mehr öffen, ständig die Fehlermeldung dass das Programm unerwartet angehalten wurde.
Dann dachte ich mir, ich spiel einfach das Betriebssystem neu drauf und und gut.
Google zeigt mir dann: sooo "einfach" ist das gar nicht.
Ich blicke null durch, ich verstehe gar nichts, nichtmal die Anfängerguids :confused2:


Ich hab ne Firmaware-Version 2.2.1 und ne Buildnummer Froyo-bojs5.
So... kann mir irgendjemand sagen wie ich mein Handy neu mache und wenns geht gleich noch ein wenig update? ^^

schneller und besser und wenns geht nicht kaputt :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

D
  • Desire0815
Antworten
2
Aufrufe
668
Desire0815
D
C
  • Catnet
Antworten
4
Aufrufe
882
shaman2009
shaman2009
I
  • itsme1
Antworten
5
Aufrufe
904
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten