1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. extralife, 21.11.2010 #1
    extralife

    extralife Threadstarter Android-Guru

    vielleicht kann das jemand für mich erledigen

    hätte gerne die schriftfarbe vom <SamsungWidget_ProgramMonitor> von gelb auf standard/weiß

    ich denke, die xml gehört hier bearbeitet - bin mir aber nicht sicher bzw. kann ich's auch gar nicht (<.txt> entfernen)

    vielen dank schon mal
     

    Anhänge:

  2. Fr4gg0r, 21.11.2010 #2
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Die .xmls werden kompiliert um die Performance zu erhöhen, dementsprechend musst du sie zum (einfachen) Bearbeiten zuvor dekompilieren.
    Schau dir dafür mal apktool an.
     
    extralife gefällt das.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. Schriftfarbe widget ändern android

Du betrachtest das Thema "Schriftfarbe bei app/widget ändern" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",