script (*bat) erstellen die system/app´s löscht

.. und ich verzweifel weil er net macht was ich will XD
 
Hallo.

bin auch auf der suche nach einer *.bat die mir "MAPS", "Google Talk" und "ThinkFree Office" Löscht


wäre sehr dankbar wenn mir einer eine *.bat zusammenstellen könnte.

mfg HDW
 
Du musst doch nur die removeapps.txt bearbeiten...
Wobei es fast noch einfacher ist die drei Apps per Hand zu löschen.
Du brauchst auf jeden Fall root, falls ich das noch nicht erwähnt hab.
 
root habe ich.
wie per Hand löschen.
die Drei Apps stehen in keinen uninstaller oder so. und weiß auch nicht wie der name *.apk ist für die .bat variante?

mfg HDW
 
hdw schrieb:
root habe ich.
wie per Hand löschen.
die Drei Apps stehen in keinen uninstaller oder so. und weiß auch nicht wie der name *.apk ist für die .bat variante?

mfg HDW

Mit einem FileExplorer wie RootExplorer einfach in /system/app/ und dann die apk und odex löschen...
 
scheichuwe schrieb:
Ich hab auf der Basis vom LagFix-Script von RyanZA mal was zusammengestellt...
Wer testen will, nur zu ;)

Ich hab die Liste von Ro Hoe als Grundlage genommen (aber nicht ganz übernommen, war mir zu blöd). Ihr könnt mit nem ordentlichen Editor (z.B. Notepad++) noch Apps hinzufügen und entfernen indem ihr removeapps.txt bearbeitet. Wie's funtioniert sollte klar sein.

Am Ende wird automatisch neu gestartet.
Ich hab's nur bei mir selbst getestet, keine Garantie für irgendwas :)

Edit:
Ihr startet übrigens über removeapps.bat.
Das Ganze ist sehr einfach gehalten, wer Ahnung vom Scripten hat, bitte nicht gleich hauen...
Bei Gelegenheit werd ich das etwas komfortabler gestalten.

Die data folder sowie die .odex lässte aber da ;)
 
Hab ich ja schon gesagt, sehr einfach :)
Die .odex werden aber gelöscht...
...wenn man will
 
Ro Hoe schrieb:
mit dem GSG tool gehts natürlich. aber hier muss ich auch jede app einzeln wählen und bestätigen. will ne bat weil ich dank euren nicen scripten voll faul geworden bin ;D

hier liste aller system apps (JM5) (wobei ich nur die oben genannten löschen will ;)
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

Tzzzz
Also damit gehts ja nun schon wirklich schnell und komfortabel^^
Bestätigen musst du ja nur einmal für alle 15 Apps.
Soweit ich das in Erinnerung habe, sind deine aufgelisteten Apps alle in meiner App löschbar.
 
Fr4gg0r schrieb:
Tzzzz
Also damit gehts ja nun schon wirklich schnell und komfortabel^^
Bestätigen musst du ja nur einmal für alle 15 Apps.
Soweit ich das in Erinnerung habe, sind deine aufgelisteten Apps alle in meiner App löschbar.

keins sorge fr4gg0r, das GSG tool wird auf ewig die erste seite meines appmenüs schmücken ;D und ich hab auch schon einige andere dafür begeistern können!
allein die menüanimation is es wert jeden tag mal das GSG tool zu starten und den menübutton zu tippen <3 ^^
 
Das heißt sgs^^
 
wups, ein freudscher vertipper!! ^^

und marketfix nehm ich auch nur deinen =)
 
Btw. da fällt mir ein, die sgstols app hat jetzt auch ein skript modul, das man mit .txt
skripten füttern kann. (Ist nur in der public version deaktiviert, bzw. wird
nicht angezeigt)^^.
 
Fr4gg0r schrieb:
Btw. da fällt mir ein, die sgstols app hat jetzt auch ein skript modul, das man mit .txt
skripten füttern kann. (Ist nur in der public version deaktiviert, bzw. wird
nicht angezeigt)^^.

dann musst du uns sagen wie man da hin kommt ^^
 
Gar nicht, dafür braucht ihr die dev version, die es jetzt zu downloaden gibt.^^
Vornweg, es gibt ein paar sicherheitsmechanismen damit kein humbug als su ausgeführt
wird.
Zuerst musst du in deine txt noch 2 zeilen adden:
1. zeile : beschreibung
2. Zeile : benötigte Files (du schreibst hier dann 'none')
Dies müssen die ersten beiden zeilen sein und dürfen KEINE Absätze beinhalten.
Dahinter kommen dann die Befehle, jeder in eine neue Zeile.
Dann als script.txt speichern und anschließend die Endung .txt entfernen.
Nun das script in einen Ordner packen, der mit update-script beginnt. Diesen Ordner dann nach /sdcard/ kopieren.

Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, bitte her damit. :)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
251
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.724
Islaris
Islaris
Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.520
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten