SD Karte mounten ohne Display (CWM)

FloMi1989

FloMi1989

Stammgast
81
Hallo,
mein Display is hinüber und ich weiß noch nicht genau, was ich mit de rKiste jetzt mache.
Als erstes möchte ich aber meine Daten, die noch auf dem gerät sind sichern und dann löschen (falls ich das Ding verkaufe).
Zum Glück hab ich CWM installiert, denn so sollte ich darüber die sd karte mounten können.

Wär also super, wenn mir wer helfen könnte und sagen wie oft ich runter muss um ins mount-menü und dort dann zu mount usb storage zu kommen.

Weil sich die CWMs ja unterscheiden: Es ist Helly Bean installiert (also Devil Kernel).
Starten tut es, das weiß ich.

Gut wäre auch zu wissen, wie ich zu factory reset/wipe cache komme.

Besten Dank und Gruß
Flo
 
ICh habe zwar ICS CM9 mit Devil3 1.1.3. Aber es sollte eigentlich passen.

USB Mounten: 5x nach unten/bestätigen, dann:

1x nach oben(mount externel USB storage)/bestätigen /USB Kabel anschließen

oder

2x nach oben(mount internal USB storage)/bestätigen /USB Kabel anschließen

PS:
wipe data/factory reset (2x nach unten/bestätigen)
wipe cache partition (3x nach unten/bestätigen)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FloMi1989
super danke, ich probiers mal aus!
 
es klappt leider irgendwie nicht ganz.
Wie lange (in sek) muss ich denn genau die drei tasten drücken ums ins cwm zu kommen.
Habe vorher immer gewartet bis das samsung logo mit gt-i9000 kam..
 
Ich würde sagen, ca. 2-3 sek.
 
es klappt leider nicht..
Gibt es irgendeine ander Möglichkeit an die interne sd karte zu kommen?
im schlimmsten fall auch nur löschen, möchte ungern meine daten wem in die hände drücken..

ich verstehe es auch nicht, den angehen tut es definitiv!
ich kann mich anrufen und werde dann von "Cyanogenmod..." begrüßt..
 
Ich habe die Zeit gestoppt du brauchst 6 Sekunden bis du im Recovery bist.
Nimm vorher den Akku kurz raus und gib in wieder rein, um sicherzugehen dass das Handy auch wirklich ausgeschaltet
 
  • Danke
Reaktionen: FloMi1989
Vielen Dank bisher :)

Seid ihr sicher, dass ich 5 mal runter muss (und nicht 6)?
Im CWM von dem Wildfire S, dass ich jetzt in Benutzung hab, ist das so (zu mount and storage).

Und 1 mal hoch für Externel sd dann kann ja eigentlich auch nicht - da sollte doch dann erstmal "go back" kommen oder?
- externel sd brauch ich nicht, aber demnach sollte internal sd ja dann 3 mal hoch sein oder?
Gruß
 
Ich habe gerade noch mal geprüft.

-CWM startet: Zeiger ist auf reboot system now
-5x nach unten/bestätigen
-(Ups Sorry. Du hast recht 1x ist Go Back)2x nach oben externe sd
oder 3x nach oben interne sd
 
  • Danke
Reaktionen: FloMi1989
Es hat geklappt!
Vielen Dank, dass ihr euch so ne Mühe gemacht habt :)



Kopiere gerade alles und lösche danach.

Ich dachte schon das wird nix mehr :cool2:

Gruß
Flo
 
Wenn du Windowa Vista oder Windows 7 hat, formatiere die SD Karte einfach langsam, dann wird sie einmal komplett überschrieben und man kann nichts mehr wiederherstellen.
 
Hab Ubuntu, aber vllt mach ich das nochmal am PC meiner Freundin.
Es war auch ncihts drauf, was sich wiederherzustellen lohnt, bisschen whatsappblabla, paar fotos, notizen und Punkrock :D
ich guck mal, vllt kann ichs auch hier formatieren
Gruß
 
Das geht auch mit Ubuntu.
 
logisch :D
Naja, danke jedenfalls!
 

Ähnliche Themen

F
  • florian0807
Antworten
6
Aufrufe
2.082
Muppi
Muppi
M
Antworten
4
Aufrufe
1.104
mike_galaxy_s
M
Q
Antworten
11
Aufrufe
2.181
QDuck
Q
Zurück
Oben Unten