SD Karte partitionieren und EXT4 formatieren.

bleibt einfach auf rf, was heißt rfs? Sorry :confused2:
 
rfs ist das Dateisystem das Samsung verwendet. Er meint damit das diese ext4 Speedhacks seit den neueren Versionen nicht mehr nötig sind und man mit der JVT (2.3.5 Rom von Samsung) ohne Speedhacks mit dem Standard-dateisystem RFS eine gleichwertige/bessere Performance als mit ner alten Version mit Speedhack erzielt ;)
 
1. hat er ein s2, 2. wollte er nicht wissen, welches dateisystem das s1 hat, 3. nützt ihm jvt nichts, da er win s2 hat und 4. wollte er einfach nur wissen, welches dateisystem für daten +4gb geeignet ist.

ich empfehle ntfs ;)

im übrigen läuft ein sgs auch mit jvt und ext4 deutlich runder, zumindest wenn man viele und große apps benutzt. wenn man nur klingeltöne tauscht und doodle jump spielt wird das aber wohl nicht auffallen.

die schwächen des rfs formates werden nun mal nicht mit einer neuen android version behoben, wie auch?!

ext4 für die sd.karte nützt einem auch nichts, weil android damit nichts anfangen kann.
 
Bodo schrieb:
1. hat er ein s2, 2. wollte er nicht wissen, welches dateisystem das s1 hat, 3. nützt ihm jvt nichts, da er win s2 hat und 4. wollte er einfach nur wissen, welches dateisystem für daten +4gb geeignet ist.

ich empfehle ntfs ;)

im übrigen läuft ein sgs auch mit jvt und ext4 deutlich runder, zumindest wenn man viele und große apps benutzt. wenn man nur klingeltöne tauscht und doodle jump spielt wird das aber wohl nicht auffallen.

die schwächen des rfs formates werden nun mal nicht mit einer neuen android version behoben, wie auch?!

ext4 für die sd.karte nützt einem auch nichts, weil android damit nichts anfangen kann.

1. Dir ist aber durchaus aufgefallen, dass wir uns im i9000-Forum befinden?
2. Wann ist dir (wohl im Gegensatz zu mir) aufgefallen, dass ich houtklompje antworte?
 
wie ext4 bringt android nix ? ich dachte immer, dass Android EXT4 als Default-FS für das eigene System verwendet.
und als NTFS formatieren funktioniert einwandfrei und mein Handy erkennt alles ?
 

Ähnliche Themen

nekromantik
  • nekromantik
Antworten
4
Aufrufe
1.071
nekromantik
nekromantik
M
Antworten
4
Aufrufe
1.104
mike_galaxy_s
M
Q
Antworten
11
Aufrufe
2.182
QDuck
Q
Zurück
Oben Unten