seither beste Firmware?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

turbotobixxl

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo!

Erstmal sorry für den treadtitel, den so etwas gibts ja schon des öfteren...

Meine Frage ist aber, welche der bisher veröffentlichten Firmwares die stabilste und ruckelfreieste ist, ohne macken, ohne zicken und wo auch GPS ordentlich funktioniert. Ich habe mein SGS seid Firmware 2.1 immer fortan "hochgeflashed" und hab im nachhinein das Gefühl, das Die 2.1 bis 2.2.X dies am besten erfüllt haben. Ab 2.3 kam es mir vor, als hätten die bugs sich vervielfacht.

Jetzt mal davon ausgehend, das ich echt kein schnickschnack brauche, welche Firmware ist denn die wirklich rundum beste?
Ich wollte eigentlich jetzt von 2.3.4 auf 2.3.5 flashen, aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das da wieder nur mehr spielereien eingebaut werden, als mal alles fehlerfreier zu machen...

Gebt einem newbie doch mal einen Tipp, bitte!

Gruß Tobi
 
Wenn du seit 2.1 alles geflasht hast müsstest du doch selbst am besten Wissen mit welcher FW du am zufriedensten warst.
Und bist eigentlich auch kein "Newbie" mehr.

Mal ganz abgesehen davon, dass man das wohl so pauschal auch nicht sagen kann.

Die neue JVT fand ich z.B. ziemlich "rund", aber auch da gibt es Leute, die über WLAN Probleme klagen...
 
naja, ziehlst Du eher auf Stock oder Custom Roms ab?


Ich finde dass Custom Roms den Stocks weit überlegen sind.

Und da ist es letztenendes meist eine Geschmacksfrage :)

persönlich hoffe ich immernoch auf eine neue Version von c0llal0 r3l0ad3d weil mir die am besten gefallen hat.

Aktuelle nutze ich den GTO Tornado Kernel, und das Tornado JVR Gold ROM. Mit welchem Theme weiss ich grad garnicht :D

Dieses ROM ist sehr leer, was Apps angeht.
Man kann sich von den Stock-Apps holen was man mag.
Läuft recht flott.

Eine Version MIUI hab ich auch getestet, war aber nicht mein Fall.

Stocks nutze ich nur noch, um den Versions-Umstieg auf ne andere Custom vorzubereiten.

Gruß
Grown
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
einjemand
  • einjemand
Antworten
5
Aufrufe
1.153
html6405
html6405
F
  • frostixxl
Antworten
3
Aufrufe
1.271
Gremlin72
G
Zurück
Oben Unten