Sensortasten funktionieren nicht mehr nach Displaywechsel und Wipe

C

charley88

Neues Mitglied
0
Hi,
Nach einem Display wechsel, habe ich nicht selbst gemacht, gingen meine Sensortasten nicht mehr, sprich die Zurücktaste und Menütaste. Als ich nachgefragt habe, hieß es ich sollte es auf Werkseinstellung zurücksetzen oder Wipe versuchen. Habe das nun gemacht, aber nach der Pineingabe kommen nun die Einstellungen. Das Problem nun, ich soll die Tastatur öffnen und schließen und die Zurücktaste funktioniert immer noch nicht!! :mad:
Das heisst ich kann die Einstellungen nicht beenden und kann nun gar nichts mehr machen.. Hat jemand noch ein Idee?
 
Du solltest dich mit dem Problem an den wenden, der dir das Display gewechselt hat.

Hört sich für mich eher nach schlecht ausgeführter Arbeit an...

...getapatalked...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.724
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.588
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten