1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. charley88, 18.06.2012 #1
    charley88

    charley88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    Nach einem Display wechsel, habe ich nicht selbst gemacht, gingen meine Sensortasten nicht mehr, sprich die Zurücktaste und Menütaste. Als ich nachgefragt habe, hieß es ich sollte es auf Werkseinstellung zurücksetzen oder Wipe versuchen. Habe das nun gemacht, aber nach der Pineingabe kommen nun die Einstellungen. Das Problem nun, ich soll die Tastatur öffnen und schließen und die Zurücktaste funktioniert immer noch nicht!! :mad:
    Das heisst ich kann die Einstellungen nicht beenden und kann nun gar nichts mehr machen.. Hat jemand noch ein Idee?
     
  2. scorp182, 18.06.2012 #2
    scorp182

    scorp182 Android-Guru

    Du solltest dich mit dem Problem an den wenden, der dir das Display gewechselt hat.

    Hört sich für mich eher nach schlecht ausgeführter Arbeit an...

    ...getapatalked...
     
Du betrachtest das Thema "Sensortasten funktionieren nicht mehr nach Displaywechsel und Wipe" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",