1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Mycorrhiz, 04.08.2010 #1
    Mycorrhiz

    Mycorrhiz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe gestern auf JP3 geflasht und seitdem funktioniert der Service Code für GPS Einstellungen / *#*#1472365#*#* nicht mehr, habe es sowohl manuell, als auch über die s-info app versucht, beide male ohne Erfolg... hat sich der Code geändert oder was ist da los?
     
  2. Freddiexx, 18.09.2010 #2
    Freddiexx

    Freddiexx Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast Du rausgefunden woran es lag? Bei mir geht der Code *#*#1472365#*#* seit der JPH nicht mehr.
     
Du betrachtest das Thema "Service Code für GPS funktioniert nicht mehr (JP3)" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.