Set Partition seit über 20 Min

P

pavian

Fortgeschrittenes Mitglied
2
hi

ich habe ein rom von darky (9.5) installiert und wollte jetzt auf 2.33 updaten.
habe den speedmod ausgeschaltet und gerade mit odin alle files geladen und ein update gestartet.

jetzt hängt das gerät aber seit über 20 min bei "Set Partition" und es tut sich nichts mehr.

was soll ich machen? einfach kabel rausziehen und versuchen das handy aus und anmachen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hast du eine Pit Datei auch ausgewählt?

Wenn der Downloadmodus geht, kannst du ohne weiters den Stecker ziehen.
Hatte das Problem auch schon mal.
 
  • Danke
Reaktionen: Weissi46
ja, ich habe PIT 512 gewählt zudem ein pda, phone und csc file von STOCK JVK.



auch ziehen obowohl das mit dem set partition noch läuft?
 
Ja, wenn downlodmodus geht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Moin,

wollte CM7 ausprobieren, habe aktuell Darkys Ginger v10 drauf.

Bin nach Anleitung vorgegangen und wollte erstmal auf
2.2 zurück. Daher JS8 von Samfirmware gezogen. Ist eine
1-File FW (NEE.tar). Dazu noch die 512er PIT geholt.

Irgendwas ist schief gelaufen....

Wenn ich nach ANleitung erstmal nur die PIT mit Re-partition
flashe, bleibt Odin minutenlang auf "Set Partition" stehen.

In den DL-Mode komme ich noch.
Bei normalem Boot oder Recovery kommt das gelbe Ausrufezeichen.

Was hab ich falsch gemach?

Und wie krieg ich die FW wieder drauf?

Dankbar für HIlfe,
Grobie
 
Und wieder, oh Wunder, war das Problem nicht neu und über die Suche zu finden. Bitte auch selber mal vorher suchen. Danke.

Verschoben.
 
Oh Wunder, ich hatte diesen BEitrag sogar gelesen. Der beantwortet aber meine
Frage nicht wirklich. Asche über mein Haupt.
 
Kein Grund einen weiteren Thread aufzumachen, wenn das Problem das gleiche ist, nur weil noch keine Antwort da ist.
 
Hi,

hatte das Problem letztens auch. Einfach ausschalten, kurz Akku raus, dann Odin neu starten und anderen USB-Port ausprobieren. Hat bei mir funktioniert.

Hoffe das hilft, falls nochmal jemand Probleme hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Weissi46
Hey,
bei mir hing es beim flashen (dachte ich jedenfalls) und habs aus gemacht. Dann stand dort fail. (habs gebrickt) aber komme noch in den download modus. Wie kann ich jetzt eine firmware draufspielen. odin erkennt handy nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
H
Antworten
1
Aufrufe
1.512
SaschaKH
SaschaKH
Joke.
Antworten
1
Aufrufe
706
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten