1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. pavian, 01.04.2011 #1
    pavian

    pavian Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hi

    ich habe ein rom von darky (9.5) installiert und wollte jetzt auf 2.33 updaten.
    habe den speedmod ausgeschaltet und gerade mit odin alle files geladen und ein update gestartet.

    jetzt hängt das gerät aber seit über 20 min bei "Set Partition" und es tut sich nichts mehr.

    was soll ich machen? einfach kabel rausziehen und versuchen das handy aus und anmachen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2011
  2. DrMole, 01.04.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Hallo, hast du eine Pit Datei auch ausgewählt?

    Wenn der Downloadmodus geht, kannst du ohne weiters den Stecker ziehen.
    Hatte das Problem auch schon mal.
     
    Weissi46 gefällt das.
  3. pavian, 01.04.2011 #3
    pavian

    pavian Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ja, ich habe PIT 512 gewählt zudem ein pda, phone und csc file von STOCK JVK.



    auch ziehen obowohl das mit dem set partition noch läuft?
     
  4. powerzumsel, 01.04.2011 #4
    powerzumsel

    powerzumsel Android-Experte

    Ja, wenn downlodmodus geht

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. supergrobie, 17.05.2011 #5
    supergrobie

    supergrobie Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin,

    wollte CM7 ausprobieren, habe aktuell Darkys Ginger v10 drauf.

    Bin nach Anleitung vorgegangen und wollte erstmal auf
    2.2 zurück. Daher JS8 von Samfirmware gezogen. Ist eine
    1-File FW (NEE.tar). Dazu noch die 512er PIT geholt.

    Irgendwas ist schief gelaufen....

    Wenn ich nach ANleitung erstmal nur die PIT mit Re-partition
    flashe, bleibt Odin minutenlang auf "Set Partition" stehen.

    In den DL-Mode komme ich noch.
    Bei normalem Boot oder Recovery kommt das gelbe Ausrufezeichen.

    Was hab ich falsch gemach?

    Und wie krieg ich die FW wieder drauf?

    Dankbar für HIlfe,
    Grobie
     
  6. Kev, 17.05.2011 #6
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Und wieder, oh Wunder, war das Problem nicht neu und über die Suche zu finden. Bitte auch selber mal vorher suchen. Danke.

    Verschoben.
     
  7. supergrobie, 18.05.2011 #7
    supergrobie

    supergrobie Fortgeschrittenes Mitglied

    Oh Wunder, ich hatte diesen BEitrag sogar gelesen. Der beantwortet aber meine
    Frage nicht wirklich. Asche über mein Haupt.
     
  8. Kev, 18.05.2011 #8
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Kein Grund einen weiteren Thread aufzumachen, wenn das Problem das gleiche ist, nur weil noch keine Antwort da ist.
     
  9. kpnx, 18.05.2011 #9
    kpnx

    kpnx Junior Mitglied

    Hi,

    hatte das Problem letztens auch. Einfach ausschalten, kurz Akku raus, dann Odin neu starten und anderen USB-Port ausprobieren. Hat bei mir funktioniert.

    Hoffe das hilft, falls nochmal jemand Probleme hat.
     
    Weissi46 gefällt das.
  10. Strate, 02.08.2015 #10
    Strate

    Strate Neuer Benutzer

    Hey,
    bei mir hing es beim flashen (dachte ich jedenfalls) und habs aus gemacht. Dann stand dort fail. (habs gebrickt) aber komme noch in den download modus. Wie kann ich jetzt eine firmware draufspielen. odin erkennt handy nicht mehr.
     

Users found this page by searching for:

  1. odin set partition

    ,
  2. الاودين بيقف عند set partition

    ,
  3. set partition galaxy s3

    ,
  4. gt-i9300 odin set partition,
  5. odin 3 set partition,
  6. odin set partition zeit,
  7. s3 set partition,
  8. odin set partition freeze ,
  9. odin bleibt bei set partition hängen,
  10. odin hängt set partition
Du betrachtest das Thema "Set Partition seit über 20 Min" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",