1. netzheimer, 21.09.2011 #1
    netzheimer

    netzheimer Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe den TalonMTD 0.0.3 geflasht. Nach dem Talon Bootscreen kommt der CM7 Bootscreen und bleibt stehen. Der Pfeil läuft und läuft und es passiert nichts. Ein Wipe hat nichts gebracht. Was kann ich tun?
     
  2. djmarques, 21.09.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Einen anderen Kernel flashen.
     
  3. aXus, 21.09.2011 #3
    aXus

    aXus Junior Mitglied

    Wie der vorgänger bereits gesagt hat.Schalte das Handy aus und starte im download Modus, schliesse es am pc an und flashe mithilfe von odin oder der gleichen
     
Du betrachtest das Thema "SGS bleibt nach Kernel flashen am Bootscreen stehen" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.