SGS Bootet immer wieder neu nach flashen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Reaper667

Neues Mitglied
0
hallo ich hab ein SGS GT I9000 heute mit Odin diese Kernel aufgespielt ( speedmod-kernel-k16-7-Odin.tar )
seitdem diese kernel drauf ist komm ich nur noch in den download manager rein also dort wo man flashen kann jetzt weis ich nicht wie ich weiter kommen soll normalerweise müsste das handy normal hochbooten und nun macht es dauerhafte neustarts hab auch gelesen dass man den akku mal rausmachen soll und wieder einsetzen hat aber nicht funktioniert
sd karte ist keine im handy vorhanden also nur der interne speicher

kann mir da einer weiterhelfen?

ich denke nicht das ich jetzt ein brick hab
 
Ins Recovery Menü kommst du also nicht mehr.
Hattest du darauf geachtet die richtige FW auf dem Handy gehabt. Sprich gingerbread ?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Dafür war ja nun kein neuer Thread für notwendig. Und im Hauptforum schon gar nicht.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.650
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
S
Antworten
2
Aufrufe
1.893
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten