1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. xs1chT, 11.07.2012 #1
    xs1chT

    xs1chT Threadstarter Neuer Benutzer

    [​IMG] SGS einfach offline...


    Guten morgen Leute.
    Ich habe mein SGS auf android 4.0.4 geflashed (aokp) läuft auch sehr flüssig und akku hält gut. Nur jetzt ist mir aufgefallen, dass mein handy immer wieder offline geht und ich hab ka warum ... Habe den Stromsparmodus aus. und es tut es trotzdem, mir ist es jetz nur aufgefallen wenn der akku schwach ist, (akku bei 6%) vorher ist es mir eigentlich nicht bewusst aufgefallen. Hat irgendjemand tipps an was dies liegen kann?

    Grüße
     
  2. ilovemysgs, 11.07.2012 #2
    ilovemysgs

    ilovemysgs Android-Lexikon

    Was meinst du mit offline? Mobile Daten? Passiert mit auch manchmal.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  3. xs1chT, 11.07.2012 #3
    xs1chT

    xs1chT Threadstarter Neuer Benutzer

    ja mobile daten... ging aber dann auch erst wieder nach reboot...
     
  4. Pumeluk2, 11.07.2012 #4
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Kann dir zwar nicht helfen, da ich das Problem unter AOKP nicht hatte. Aber wieso stellst du deine Frage nicht im Thread des entsprechenden ROMs?

    Dort sind die die es nutzen aktiv, die könnten dir vielleicht eher helfen. Oder?
     
  5. jna, 12.07.2012 #5
    jna

    jna Ehrenmitglied

Du betrachtest das Thema "SGS einfach offline..." im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",