SGS Einzigartig

kuubu

kuubu

Neues Mitglied
0
Ich bin gerade daran mein Samsung nach meinen eigenen Vorstellungen zu gestalten. Ich habe mit JP6 und z4mod + Super Optimized Kernel meine Basis gefunden.

Folgende Tools verwende ich:

- LauncherPro Plus v0.8.1.1
- LauncherPro Icons v3.2
- selbst angefertigte Wallpaper (960x800)
- SGS Battery Icon Pro

Gibt es noch Apps die für das optische Modden geeignet sind?

- Lockscreen anpassen
- Notificationbar Symbole ändern etc.

...würde gerne ein Screenshot plazieren kriege es aber einfach nicht gebacken, habe allerdings auch nicht gross danach gesucht... :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Lockscreen gibts viele verschiedene Lockscreens. Kann man genauso austauschen bei Android wie man alles andere auch austauschen kann :thumbsup::love:

Einfach mal im market lockscreen eingeben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kuubu
Screenshot machst du mit : drücken der zurück taste nach ca 2 sekunden dann die home taste ,dann sollte er einen Screenshot machen
 
  • Danke
Reaktionen: kuubu
Also ich finde ja den widgetlocker gut. Manchmal kommt zwar der 2.2. Lockscreen durch aber recht selten.
 
Schau mal Folder Organizer... damit kannst du allem krempel eigene icons geben... auch ordnern...
 

Ähnliche Themen

Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.262
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
X-Ray12329
  • X-Ray12329
Antworten
5
Aufrufe
906
X-Ray12329
X-Ray12329
W
  • wilenin
Antworten
2
Aufrufe
881
wilenin
W
Zurück
Oben Unten