1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kuubu, 31.10.2010 #1
    kuubu

    kuubu Threadstarter Junior Mitglied

    Ich bin gerade daran mein Samsung nach meinen eigenen Vorstellungen zu gestalten. Ich habe mit JP6 und z4mod + Super Optimized Kernel meine Basis gefunden.

    Folgende Tools verwende ich:

    - LauncherPro Plus v0.8.1.1
    - LauncherPro Icons v3.2
    - selbst angefertigte Wallpaper (960x800)
    - SGS Battery Icon Pro

    Gibt es noch Apps die für das optische Modden geeignet sind?

    - Lockscreen anpassen
    - Notificationbar Symbole ändern etc.

    ...würde gerne ein Screenshot plazieren kriege es aber einfach nicht gebacken, habe allerdings auch nicht gross danach gesucht... :rolleyes2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2010
  2. Killhunter, 31.10.2010 #2
    Killhunter

    Killhunter Android-Experte

    Für Lockscreen gibts viele verschiedene Lockscreens. Kann man genauso austauschen bei Android wie man alles andere auch austauschen kann :thumbsup::love:

    Einfach mal im market lockscreen eingeben ;)
     
    kuubu gefällt das.
  3. inzane, 31.10.2010 #3
    inzane

    inzane Android-Hilfe.de Mitglied

    kuubu gefällt das.
  4. djmarques, 01.11.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Screenshot machst du mit : drücken der zurück taste nach ca 2 sekunden dann die home taste ,dann sollte er einen Screenshot machen
     
    kuubu gefällt das.
  5. powerzumsel, 02.11.2010 #5
    powerzumsel

    powerzumsel Android-Experte

    Also ich finde ja den widgetlocker gut. Manchmal kommt zwar der 2.2. Lockscreen durch aber recht selten.
     
  6. GalaxyKeks, 02.11.2010 #6
    GalaxyKeks

    GalaxyKeks Android-Guru

    Schau mal Folder Organizer... damit kannst du allem krempel eigene icons geben... auch ordnern...