SGS hängt im download modus

natürlich geht es nicht darum mit 2% Akku zu flashen.... das stelle ich auch gar nicht in Frage...
aber die Aussage das man unbedingt mit vollem Akku flashen muß und dann so ein Tamtam drum macht, zweiten Akku und so, kann ich einfach nicht verstehen. Bootloader flashen dauert keine 2min. wieviel Akku verbraucht denn ein SGS in unter 2min? genau... unter 1%.... und spätestens danach zieht er wieder Strom vom USB.


send from my SGS
 
Ja ich sach mal so 40 % reichen besstimmt schon mann will aber damit halt vermeiden das was schief geht
 
Ich habe schon bestimmt 20 mal am Usb oder Ladekabel geflasht. Was soll dabei schief gehen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
@a_halodri: Lies dir durch was Donald Nice gepostet hat, dann klärt sich die Frage.
 

Ähnliche Themen

Andrea2011
Antworten
3
Aufrufe
1.817
Andrea2011
Andrea2011
Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.259
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
O
Antworten
1
Aufrufe
3.497
ohne
O
Zurück
Oben Unten