SGS i9000 über 1.4 Ghz übertaktbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kingjezdi

Erfahrenes Mitglied
21
Weiß da jmd. vlt was ob man das sgs übertakten kann über 1.4 Ghz?!
Ich denke man braucht einen bestimmten Kernel
wäre dankbar für mehr infos :D
 
wo steht da was mit "übertakten".
und wo haste das eingegeben
bissel konkreter pls :)
 
Die Suche existiert (und kann auf Foren eingeschränkt werden).
 
alles klar ;)
finde aber nicht gutes >.<
kannste mir vlt. den link senden mit den 11 Ergebnissen ?! Oo
wär nett thX
 
Wie wäre es, selbst zu suchen? "Galaxy xy übertakten " einzugeben, kann ja wohl nicht so schwer sein?
Wie bedienst Du Google? Über das landet man unter Garantie auch hier.

Getaptalkt von unterwegs
 
Nicht mal mit Google, sondern sogar mit den Forentools:

- Im betreffenden Forum (der Link steht oben)
- Rechts oberhalb der Themeliste "dieses Forum durchsuchen"
- "übertakten" eingeben und glücklich sein.
 
tja
habe ich nicht konkreter vlt. am anfang geschrieben??? *lach*
bitte vorher lesen ....
sonst wird das hier peinlich und lächerlicher als es schon ist ;D
als ob jeder experte wär gleich am anfang
ihr war auch nur iwelche. ...die auch nur durch andere gepusht wurden und jez das wissen haben...
also macht eure jobs ;)
 
Wie meinen?
 
Ich glaube, Du hast einfach keine Lust, Dich hier einzulesen und wartest auf die Silbertablet Antwort.
Was extrem kurzsichtig ist, denn ohne entsprechende Kenntnisse hast Du es schneller gebrickt, als Du Galaxy sagen kannst.
Hier gibt's ausführliche FAQ, Anleitungen und TUT's. Die Leute haben sich viel Mühe gegeben und deshalb sollte man sich auch die Zeit nehmen, zu lesen und zu verstehen.
Peinlich ist es eher um Links zu betteln, wo man die Ergebnisse selbst finden kann.
In den dafür vorgesehenen Threads kann man dann auch fragen, so haben alle was davon.
Mit der Einstellung kommst hier nicht weit. Oder meinst du, du bist der erste User, dem die Idee gekommen ist, seit 2010?

Viel Glück, wirst brauchen..

Getaptalkt von unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: fitsbie, jonathanj, krapfl und eine weitere Person
so wie es vlt. darsteht??!

du schreibst mir "bei der Suche nach übertakten" was soll ich darunter verstehen??
welche suche denn ??? den hier iim forum oben in der mitte oder der von google? ...
deswegen hab ich es nicht gefunden und du es vlt. konkreter schreiben sollst
und mir den link hier bitte hinschreiben kannst
nichts von beiden ;))
inkompetent..
bissel logisch muss man schon denken können!! ;DD haha

Der ursprüngliche Beitrag von 01:09 Uhr wurde um 01:17 Uhr ergänzt:

no comment
sonst wirds zu schlau für dich ;)
 
in der forensuche auf das i9000 forum begrenzen und uebertakten eingeben. ist das so schwer ???

send from Andromeda Galaxy by a Semaphore powered, Slim Device.
 
Also noch genauer kann ich dir die Forensuche nicht erklären. Lies normal was ich geschrieben habe und gehe Schritt für Schritt durch.


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
kingjezdi schrieb:
tja
habe ich nicht konkreter vlt. am anfang geschrieben??? *lach*
bitte vorher lesen ....
sonst wird das hier peinlich und lächerlicher als es schon ist ;D
als ob jeder experte wär gleich am anfang
ihr war auch nur iwelche. ...die auch nur durch andere gepusht wurden und jez das wissen haben...
also macht eure jobs ;)

Am Anfang ist niemand Experte, aber die meisten von den "alten" hier haben sich erst mal durch lesen schlau gemacht. Und das man hier so viele Sachen nachlesen kann, ist den noch "älteren" hier zu verdanken, die sich die Mühe gemacht haben, und viele der Anleitungen etc. geschrieben haben. Und dann kommst du und maulst hier rum?

Also, wer macht sich hier gerade lächerlich?
 
Um weiteres OFF-Topic zu vermeiden ist hier jetzt zu! Ich denke dem Threadersteller wurden alle nötigen Tipps gegeben um jetzt mit ein bisschen Eigeninitiative die richtigen Threads zu finden. Falls er noch Fragen hat, kann er dies in den passenden schon vorhanden Kernelthreads posten.

Bei Beschwerden von irgendeiner Seite, kann man sich immer per PN an mich wenden.
 
  • Danke
Reaktionen: fitsbie, punsch03 und alex13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.417
schnueppi
schnueppi
Andrea2011
Antworten
3
Aufrufe
1.794
Andrea2011
Andrea2011
Zurück
Oben Unten