SGS - Ist dies die richtige CF-Root-Version für JVI?

J

JupiterJones

Neues Mitglied
0
Hallo, ich möchte mein SGS mit Android 2.3.3 gerne mit dem CF-Root-Kernel rooten und dann später CM10 flashen.

Um ganz sicher zu gehen und nichts kaputt zu machen: Ist dies hier der richtige CF-Root-Kernel für mein System?

CF-Root-XW_DBT_JVI-v3.7-CWM3RFS.zip

Meine aktuellen Daten:

Firmware: 2.3.3
Basisbandversion: I9000XXJVO
Kernel-Version: 2.6.35.7-I9000XWJVI-CL210427
Buildnummer: GINGERBREAD.XWJVI

PDA: I9000XWJVI
PHONE: I9000XXJVO
CSC: I9000SERJV4

Vielen Dank! JJ
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist die richtige.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Vielen Dank!

PS: Würde auch gerne den Danke-Button drücken, aber ich seh keinen (auch bei anderen Threads nicht) - warum eigentlich?
 
nutz mal die suche :razz: für den danke button

aber ich helfe mal... :drool: den kannst du nur drücken, wenn du 10 beiträge geschrieben hast, ab da an kannst du ihn erst sehen.
 
Ok, dann fühlt Euch jetzt bitte "bedankt"! Den Button benutze ich dann später mal.

Gruß JJ
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.605
biftekaki
B
Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.262
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
L
  • ltcoloneil
Antworten
5
Aufrufe
1.117
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten