SGS - Ist dies die richtige CF-Root-Version für JVI?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SGS - Ist dies die richtige CF-Root-Version für JVI? im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
J

JupiterJones

Neues Mitglied
Hallo, ich möchte mein SGS mit Android 2.3.3 gerne mit dem CF-Root-Kernel rooten und dann später CM10 flashen.

Um ganz sicher zu gehen und nichts kaputt zu machen: Ist dies hier der richtige CF-Root-Kernel für mein System?

CF-Root-XW_DBT_JVI-v3.7-CWM3RFS.zip

Meine aktuellen Daten:

Firmware: 2.3.3
Basisbandversion: I9000XXJVO
Kernel-Version: 2.6.35.7-I9000XWJVI-CL210427
Buildnummer: GINGERBREAD.XWJVI

PDA: I9000XWJVI
PHONE: I9000XXJVO
CSC: I9000SERJV4

Vielen Dank! JJ
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mike_galaxy_s

Gast
Ja, ist die richtige.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
J

JupiterJones

Neues Mitglied
Vielen Dank!

PS: Würde auch gerne den Danke-Button drücken, aber ich seh keinen (auch bei anderen Threads nicht) - warum eigentlich?
 
G

Glatzi84

Dauergast
nutz mal die suche :razz: für den danke button

aber ich helfe mal... :drool: den kannst du nur drücken, wenn du 10 beiträge geschrieben hast, ab da an kannst du ihn erst sehen.
 
J

JupiterJones

Neues Mitglied
Ok, dann fühlt Euch jetzt bitte "bedankt"! Den Button benutze ich dann später mal.

Gruß JJ