SGS nach Rominstallation nicht mehr zu retten

T

thount1

Neues Mitglied
1
Hallo...
ich habe ein ziemliches problem und bitte um Hilfe...
habe heute mein SGS von darkyrom 10.2 auf cyanomod 9.0 flashen wollen...
hab nen backup gemacht und so weiter...nach dem wipe habe ich dann die Installation des neuen mods gestartet...dabei startete das Sytsem dann neu fing die Installation an und brach sie dann ab...und das immer wieder...bin dann wieder in den recovery modus und habe das backup restored...nach dem Restore und nem Neustart kam nur noch der Startbildschirm und mehr nich mehr is nich mehr hoch gefahren...wenn man jetzt in den Recoverymodus geht findet er die sd nich mehr...garnichts...als wäre nichts mehr auf dem Telefon drauf...Kann man da noch was machen oder hab ich das Telefon jetzt geschrottet?

Hoffe irgendwie das man mir helfen kann...
Vielen dank
 
Stock JVT mit PIT und repart flashen... Ersteinmal alles wieder auf Stock bringen, dann von vorne anfangen.
 
wo bekomm ich die Dateien her? finde die auf Anhieb gerade nich...
 
thount1 schrieb:
wo bekomm ich die Dateien her? finde die auf Anhieb gerade nich...

mach bitte das, was hier alle machen: such etwas..:)

oder sollen das jetzt andere für Dich machen?

edit: und bitte künftig im richtigen (Unter-) Forum posten
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
sorry...nächste mal achte ich darauf...
also gesucht habe ich selber...ich habe nur das problem das die downloadlinks alle nich gehen...und deswegen nochma gefragt habe....
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
vielleicht ist ja jemand so nett und postet Dir das..:)

@Donald: seit wann gehen unsere Links nicht mehr?
 
DL JVT: Firmwares 2.3.5 - Minus PW = 4android-hilfe.de

@PO: Anscheinend ist Multiupload.com nun auch komplett tot, deswegen waren alle Mirrors auch mit weg. Ich schaue nachher mal durch, was noch so down ist.

@thount1: Links wurden gefixt, danke für den Hinweis!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: presseonkel
danke für den link...und überhaupt für die hilfe...;-)
hoffe ich hab Erfolg...
 
dass cm in einen bootloop geht ist normal. da einfach batterie raus, wieder rein, in den recovery und nochmal flashen. da dir partitionen schon verändert waren hat das restoren nicht hingehauen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
oops...passwort überlesen...sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau doch mal in meinen Post, 2 über dir!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten