SGS nur noch im Downloadmodus...

Burgi1983

Burgi1983

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hi Leute,

war schon lang nicht mehr da - weil nach meinem letzten Flash auf Android 4.0 alles perfekt lief ( ca. 6 Monate ) und heute fängt mein SGS plötzlich an zu spinnen. Ich habe es heute iM Auto am Ladekabel gehabt, weil es schon recht leer war. Nach dem Aussteigen, ging es aus, weil der Akku leer war. Als ich es ca. 1 Stunde an das Kabel daheim hing, kam nur noch das Bild mit dem gelben Dreieck was man normalerweise beim flashen mit Odin hat (downloadmodus) . ABER --> Mein Pc erkennt das handy scheinbar nicht mehr, wenn ich in Odin bin.

hat jemand eine Idee ?
 
Hi,
Siehst du denn im Gerätemanager irgend ein Device? Welches Os verwendest du?

Treiber ist installiert?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi...

nein leider nicht. Ich habe Windows 7 Ultimate 64bit und auf dem Samsung war eine Android 4.0 Custom Rom installiert. Treiber hab ich meiner Meinung nach schon installiert.
 
bei ics auf dem sgs brauchst du die nexus s treiber, soweit ich weiß.

send from Andromeda Galaxy by a Slim Device
 

Ähnliche Themen

Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.263
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
C
Antworten
3
Aufrufe
955
Muppi
Muppi
L
Antworten
7
Aufrufe
1.121
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten