1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. b0bic, 05.03.2012 #1
    b0bic

    b0bic Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, ich habe festgestellt dass mein galaxy unter verschiedenen ICS versionen (teamhack, AOKP) oft probleme mit meiner Simkarte hat.

    Und dies Verursacht oft einen Reboot, danach dauert es ewig, manchmal garnicht, bis sich die simkarte wieder durch die Pin aktivieren lässt.

    Hat jemand ähnliche Probleme mal gehabt, bzw jemand eine Lösung dafür?
     
  2. DrMole, 05.03.2012 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    neue Simkarte holen
     
    b0bic gefällt das.
  3. theKingJan, 05.03.2012 #3
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Jup, da hilf nur neue Sim...
    Wie alt ist sie denn?
     
    b0bic gefällt das.
  4. b0bic, 05.03.2012 #4
    b0bic

    b0bic Threadstarter Neuer Benutzer

    uff bestimmt 5-6 jahre .. komisch ist aber dass mir das erst passiert seitdem ich ics geflasht habe.. habe aber auch schon gedacht, dass die evtl kaputt ist oder so..

    ich werde es ausprobieren .. danke
     
  5. djmarques, 07.03.2012 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Ja dann wirds Zeit, sollte dir im Normalfall auch nichts kosten.
     
Du betrachtest das Thema "Simkartenaktivierung" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",