Simlock entfernen bei Froyo

Froyo I9000XXJPC mit Odin + Root

nur halt mit der abgefuckten simsperre
 
bei hat es zuerst auch nur 0000000 rausgeworfen..

aber ich hab dann einfach die beiden dateien gelöscht und zack hats gefunzt
 
so ein spaß
i werds morgen nochmal probieren und sonnst muss ichs eh einschicken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab alles gemacht wie beschrieben, bei mir kommt aber immer nur 00000000 als Code raus??
 
Ich hab mir über diese Anleitung: Link
Ne App runtergeladen, welche mir meinen unlock key sagte...

Noch nicht entsperrt, weil ich mir nicht sicher bin ob ich auch Froyo 2.2 Final installiren kann mit Simlock. ;)
Aber nen Unlock Key habe ich schon...
 
hab ich auch schon probiert, da bekomme ich aber auch nur die Fehlermeldung dass die nv_data.bin nicht gefunden wurde!?!?
die App funktioniert auch nicht, sagt auch dass kein Code gefunden wurde!?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
das selbe problem wie bei mir!!!! aber werds dann nochmal probieren
 
die lösung:
alle datein im ordner efs LÖSCHEN

aber: ich habe keine imei oder produktcode oder ähnliches mehr eingetragen gehabt. war fürs handy unbekannt (i hab jegliche lösung versucht daher waren keine einträge)

nach dem löschen steht jetzt eine andere imei

also sollte man es sich schon gut überlegen ob man es macht oder nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Sensor
Antworten
4
Aufrufe
1.085
Sensor
S
B
  • blokkmonsta
Antworten
4
Aufrufe
1.526
blokkmonsta
B
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten