SMS-Einstellungen werden nicht gespeichert

S

scooby

Neues Mitglied
0
hallo liebe community,
ich lese mich hier schon eine ganze weile durch das forum, und hab bisher immer was passendes zu meinen Problemen gefunden...
das galaxy s ist ja auch schon mitlerweile mein dritter androide :)
jetzt hab ich aber ein problem zu dem ich nichts wirklich hilfreiches finden konnte, und hab mich jetzt deswegen mal hier angemeldet...
und zwar: habe letzte woche per odin auf jpo geflasht, und anschliessend
gerooted und das black&blue theme von boogieman draufgehaun...
so weit so gut...
hatte dann aber das problem, dass ich ständige fc's bekam wenn ich eine sms vollständig lesen wollte (wenn die zu lang sind, muss mann die ja antippen, damit sie komplett gezeigt werden)...
da mir das mit dem antippen sowieso nicht gepasst hat, dachte ich ich nehm einfach handcent sms dafür...
jetzt bekomm ich aber immer doppelte benachrichtigungen und wenn ich in der stock sms app die benachrichtigung abstelle hält das nur solange wie die app noch aktiv ist... also sobald die app gekillt wird, oder nach reboot ist alles wieder beim alten :mad2:
krieg noch nen föhn hier...

weiß da jemand rat??? :confused:

hab nicht wirklich lust neu zu flashen...
hoffe es gibt da einen anderen weg?!

danke im voraus...
 
kannst doch drüber flashen... dauert 2min und hast kein Datawipe....

musst ja nicht repartitionieren... habs vom aufbau her genauso wie du und bei mir funzt es....
 
hmm...

danke schonmal für den tip!

ich versuch das später mal wenn ich zuhaus bin...

hoffe das klappt :smile:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.694
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.575
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten