So etwas für unser Galaxy möglich?

Sieht sehr gut aus... ich melde hiermit auch mein interesse :)
jedoch würde ich eine dunklere statusleiste bevorzugen ;)
 
was mich interessieren würde sind die icons.
ich frage mich ob die automatisch den standard galaxy hintergrund am homescreen bekommen oder ob da extra jedes icon angelegt werden musste mit hintergrund...

ansonsten will ich nichs, eierlook ;D

guten morgen all
 
Sieht super aus, finde ich. Sowas würd ich schon auf mein SGS machen...

edit: Warum gibt es für das SGS eigentlich keine Custom Roms? Braucht das noch Zeit, weil es nocht nicht sooo lange auf dem Markt ist?
 
Nur leider hab ich noch keine Ahnung wie man ein ROM fürs Galaxy baut.
 
MarJu schrieb:
Sieht super aus, finde ich. Sowas würd ich schon auf mein SGS machen...

edit: Warum gibt es für das SGS eigentlich keine Custom Roms? Braucht das noch Zeit, weil es nocht nicht sooo lange auf dem Markt ist?

gibts doch genug?!
bist halt im falschen forum wenns um entwicklung geht +gg+
 
habs zerlegt und mir das schönste rausgepickt ^^
 

Anhänge

  • folder_background.png
    folder_background.png
    67,2 KB · Aufrufe: 309
Dann pack es mla wieder zusammen für das Galaxy ;)
 
kann jeder machen, is ganz einfach!
aber halt sau viel arbeit..
im xda machens immer spenenaufrufe - dann posten die leute die sowas haben wollen was sie spenden würden & im anschluss machts dann jemand mit viel zeit und kassiert dafür.

nein - ich machs nich... freizeit > geld :p
aber vielleicht findet sich hier auch jemand der paar € nebenbei verdienen will.

ansonsten selber mal paar (viele) stunden hinsetzen!
 
Hast du nen tut zu cooking für das galaxy?

Sent from my GT-I9000
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.727
Islaris
Islaris
SilvioK
  • SilvioK
Antworten
0
Aufrufe
1.382
SilvioK
SilvioK
G
Antworten
5
Aufrufe
3.476
Galaxy-Heinz
G
Zurück
Oben Unten