Software-Update

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Software-Update im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Indian84

Neues Mitglied
Hallo ich würde gerne mein handy updaten auf 2.3 nur finde ich keine software habs schon kies probiert aber es geht nich habs schon mal mit odin geflasht
PDA:I9000XXJPO
Phone:I9000XXJPP
CSC:I9000DBTJP3

Danke

mfg
 
I

Indian84

Neues Mitglied
Danke für diesen link hilft mir aber leider garnicht weiter
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
elviroo

elviroo

Stammgast
dir kann man nicht helfen. ich habe dir die anleitung verlinkt wie du das 2.3.3. auf dein handy bekommst und das hilft dir nicht weiter?
 
I

Indian84

Neues Mitglied
oke thx aber da übereinstimmt ja nicht die pda, phone,csc, sorry hab aber leider nicht vielahnung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
elviroo

elviroo

Stammgast
was stimmt nicht überein?
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Vielleicht solltest erstmal auf die (stabile) 2.2.1 updaten..
Bevor Du dir irgend eine Beta drauf machst. Ich meine ja nur,wenn man nicht die Ahnung hat..
Welche Software findest jetzt nicht?
Die Firmwares bekommt man bei Samfirmware und Odin hast ja scheinbar...
Was fehlt denn jetzt noch??:blink:

FAQ schon gelesen? Würde Dich weiterbringen..
 
Kev

Kev

Guru
Ganz im Ernst, befasse Dich erstmal mit der Materie, ausgiebig. Sonst fragst Du schneller nach einem Brick als Dir lieb ist. Und uns auch.

Es gibt genügend Anleitungen, Du mußt sie nur lesen. Einige sind ja bereits verlinkt.

Aber als erstes, bitte: [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

Weiter Fragen dann in den entsprechenden Threads. Danke


--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.