Speicherverwaltung bei Custom Roms ?

L

lukino

Neues Mitglied
2
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mit ein größeres Telefon zuzulegen. In der engeren Wahl hätte ich das SGS I9000 und das LG Optimus Speed. Mich würde nun interessieren, ob bei den Custom Roms für das SGS die interne oder die externe SD-Karte bei App2SD verwendet wird. Beim LGOS bin ich darauf gestoßen, dass beim Stock-Rom z.B. Apps wie Navigon oder HD-Spiele auch das Kartenmaterial bzw. die Spieldaten, also sehr große Mengen im internen Speicher (interne SD) ablegen, Custom Roms aber die externe SD mounten. Wie ist das beim SGS ?
Danke im voraus :smile:
 
es is genaiso
Z.b. modern combat 2 die daten sind auf der internen sd.
Es gibt auch app 2 sd

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
bei meinem Navigon liegen die daten alle auf der externen SD ...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.507
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.767
Islaris
Islaris
S
Antworten
3
Aufrufe
1.008
DirtyKlot
DirtyKlot
Zurück
Oben Unten