Stabilste Custom-Rom?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

yangon

Neues Mitglied
1
Hallo!
Seit Jahren habe ich nicht mehr nach dem Fortschritt der C-Roms Versionen weiter verfolgt. Jetzt würde ich gern mein SGS neu flashen.

Welche Custom-Rom ist zur Zeit am Stabilsten und welche Stock-Rom sollte ich dazu nehmen ?

Danke im Voraus!

Daten zu meinem SGS:

Build-Version DarkyRom JVR 10

Firmware: 2.3.4 / I900XXJVR

CwM - Darky Core Recovery 3.0.2
 
Hab seit gestern cyanogenmod 11 (nightly vom 26.12.) und bin sehr begeistert. Ist zwar noch nicht die finale Version, aber ich konnte bis jetzt keine Einschränkungen feststellen. Updates kommen regelmäßig und können problemlos über den integrierten updatemanager ota installiert werden.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir läuft CM 10.2 stable sehr gut. Wobei die 11er mit weniger Speicher auskommen soll. Ich warte auf die 11 stable. ;-)
 
Damit geschlossen. Tobias hat den richtigen Link geposted.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.501
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
F
  • frisco
Antworten
1
Aufrufe
1.494
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten