Standard-Android-Kontakt-Anwendung

Atze001

Atze001

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Weiss jemand wie ich die normale Kontakt Anwendung von Android beim Galaxy zum laufen kriege?
Mich nervt es dass ich keine Kategorien bei den Kontakten habe, nur wenn ich sie alle ins Telefon klöppel, bloß wozu habe ich dann die Kontakte alle schön bei Google drin :)
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
Der Link bringt sich garnichts, das was da ist, ist wieder einfach ein anderes Theme...auch mal lesen was du verlinkst...
 
thE_29

thE_29

Experte
Wieso gibts diese ganzen Plain-Android Apps eigentlich nirgends zum Downloaden?
Dann könnte man sie ja installieren und als Defaultanwendung setzen...
 
DrMole

DrMole

Lexikon
doch weil das in die ähnliche richtung geht.
War ja auch nur ein vorschlag und keine explizierter Hinweiß

Gruß
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
Sonst mal bei AndroidPit nach Apps suchen mit "Contact" , "Kontakt" vielleicht ist da was dabei dann
 
thE_29

thE_29

Experte
Was ist mit der Plaincontact app vom N1? Bzw, wie schon oben erwähnt, wieso gibts die nirgends zum Saugen?
 
thE_29

thE_29

Experte
So, da habe ich ne Contacts.apk, aber auch ne odex..
Was soll ich jetzt tun? Einfach die apk installieren?
 
scheichuwe

scheichuwe

Guru
Du brauchst auf jeden Fall beides, apk und odex.
Mit xUltimate (gibt's bei den dev's) kannst du deodexen, dann hast du nur noch die apk. Die solltest du dann nutzen können (wenn's überhaupt funktioniert).
 
thE_29

thE_29

Experte
Wenn ich die Contacts.apk und odex ersetze dann, kann das Handy es nicht mehr starten..
Habs dann wieder zurückgespielt...

Die Frage ist wie ich mit dem xUltimate was deodexen kann, da der ja auf ein Handy wartet..
 
scheichuwe

scheichuwe

Guru
Funktioniert eh nicht, bricht mit ner Fehlermeldung ab.

Aber das soll uns nicht aufhalten :D

Für 2.1 find ich im Moment nix, vielleicht später...

Edit:
Für 2.2 funktioniert's nicht...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten