1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. madmax666, 19.07.2012 #1
    madmax666

    madmax666 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Bei mir ist nach der Installation von INFINITUM LBR 1.1.1 (Davor war mal CM7.1 und INFINITUM 2.2 drauf) nach einem Reboot die Menüsteuerung aus ICS (Zurück, Home, Menü) aufgetaucht. Quasi dieselben Tasten die das SGS von Haus aus hat nur spiegelverkehrt darüber. Ist das aus dem ROM oder woher kommt das?

    Danke für Tipps!
     
  2. scorp182, 19.07.2012 #2
    scorp182

    scorp182 Android-Guru

    Ja, das ist ein Rom-Feature. Je nach Rom kannst du die aber (in den Systemeinstellungen) deaktivieren.
     
    madmax666 gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Standard ICS Bedienleiste in INFINITUM 1.1.1" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",