suche cf root kernel

twokrass

twokrass

Homescreen-Guru
431
Hallo suche hier ein cf-root Kernel für einen Kollegen hab auch schon selbst gesucht aber hier im s1 Bereich ist irgendwie viel verstreuter als im s2 Bereich
Die Daten.
Andro. 2.3.6
Basisband 1900xxjvt
Buildnr. Xwjw1

Vielleicht ist einer so nett und possted ein link
Danke

Edit
Habe das hier eben gefunden is das noch aktuell?? Und ist der unten genannte Kernel auch zu empfehlen?

??? Da es noch keinen CF-Root für JW1 gibt werden wir das Ganze mit dem Midnight 0.8.4 machen, welcher mit allen Gingerbread Versionen kompatibel ist.??
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm den Semaphore 2.5.0, aber nicht mit dem JB-Kernel verwechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: twokrass
Hmmm das sind mehrere 2.5.0 welcher den

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369827372379.jpg
    uploadfromtaptalk1369827372379.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 249
SC=Stock Color
BM=Big Mem

Normal hat der Semaphore Kernel Voodoo Farben, wenn du den SC nimmst, dann hast du die normalen Stock Farben.

Beim Big Mem hat man zwar mehr RAM, dafür geht aber die 720p Aufnahme nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: twokrass

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.515
SaschaKH
SaschaKH
B
Antworten
5
Aufrufe
1.608
biftekaki
B
B
Antworten
0
Aufrufe
1.909
blackburn73
B
Zurück
Oben Unten