Suche Custom Rom mit Screenshotfunktion über Powermenü

• 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche Custom Rom mit Screenshotfunktion über Powermenü im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
J

jolle-pe

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich suche ein Customrom mit der Funktion wie bei CM7, dass die Screenshot beim Drücken der Powertaste und anschließendes Auswählen des Bildschirmfotos erstellt werden. Und bitte kommt jetzt nicht mit CM7, da ich es zur Zeit nutze und wechseln möchte.

Gruß
Julian

S

Stern9000

Ambitioniertes Mitglied
CM9 ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

J

jolle-pe

Ambitioniertes Mitglied
Haha... ;-)
Ich warte bis die gröbsten Fehler ausgebügelt sind und es den stable-Rang erreicht hat. Oder immerhin eine nightly Verfassung.

DrMole

DrMole

Lexikon
Miui hat auch eine Screenshot funktion aber nicht übers Power Menü.

ist die Vol down + Menü Taste.

J

jolle-pe

Ambitioniertes Mitglied
Ich suche ja etwas, was auf dem Stock-Rom basiert :thumbsup:

H

h3mPi

Neues Mitglied
onecosmics ICS Port hat das auch.. =)
(RC3 zurzeit bei mir)

kryox

kryox

Erfahrenes Mitglied
Soweit ich weiss funktioniert das screenshot schiessen mit jeder gb stock bzw custom rom. Zurücktaste halten, menütaste zusätzlich drücken.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

orangerot.

orangerot.

Experte
Ne es ist zurücktaste und homebutton gleichzeitig halten.. Aber das ist totaler schwachsinn weil die meisten apps dann geschlossen werden..

schorsch36

schorsch36

Experte
Moin,

ich nehme die App screenshot . Telefon kurz schütteln und der aktuelle screen wird abgelichtet.:thumbup:

H

h3mPi

Neues Mitglied
also ich empfehle ics port rc3, wenn du ics mal testen magst..

ansonsten, welche fw version hast du dir vorgestellt!? Gingerbread? Ich hatte mal ein extended power menu das ich über die stock rom geflasht hab.. ich such mal..

edit: hat leider keine screenshot funktion, vielleicht fragst du einfach mal bei xda ob dir jemand nen screenshot button einbaut.. ;o)

Zuletzt bearbeitet:
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Warum willst du es unbedingt übers Powermenü machen können, wenn ich fragen darf.....

Weissi46

Weissi46

Erfahrenes Mitglied
Bei Darky's Rom kannst du über die App DarkyOTA das Powermenü ändern, auch ne screenshotfunktion hinzufügen

J

jolle-pe

Ambitioniertes Mitglied
PJF16 schrieb:
Warum willst du es unbedingt übers Powermenü machen können, wenn ich fragen darf.....
Weil die original-Methode mit Zurücktaste und Homebutton automatisch sämtlice Apps schließt.

Ich werde mal bei xda jemanden anfragen ;-)
Merci :thumbup:

PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Hatte zwar noch nie das Problem, aber okay.