Suche deodexed XXJVK mit Bootloadern für Odin

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche deodexed XXJVK mit Bootloadern für Odin im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
susdiehl

susdiehl

Stammgast
Wie der Threadtitel schon sagt, gibt es da eine?
Ich finde nur eine von Ramad für Odin nur fehlen da die Bootloader und die ist noch in Amend geschrieben :-(
Also kann ich die nicht flashen mit dem neuen CF-ROOT
Das erspart ja für Neulinge ne Menge arbeit da die sonst erst die odex mit Bootloadern flashen müssen und danach dann nochmal mit der deodex :biggrin:
Sofern das gewünscht ist.

Also es wäre echt klasse wenn das mal jemand machen könnte.

- Eine deodexed FW mit Bootloader signiert für CWM 3 :)

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wrong5mile

Erfahrenes Mitglied
Es geht doch recht einfach mit DocRom

1. Flash stock JVK with ODIN
2. Install a CWM kernel
3. Flash the beta
4. Have fun!
Wartet ab, sobald die richtige 2.3.3 raus ist. Ich habe gerade auch wieder die neue JVK drauf. Angeblich keine Beta. Aber wir werden sehen.

Des weiteren, Neulinge dürfen sich gerne erstmal einlesen. Anstatt eine OneKlickLösung zu bekommen. Es muss nicht jeder den E-Peen.. haben ^^
 
susdiehl

susdiehl

Stammgast
Vergessen das mit den bootloadern, ich selber brauch ja keine anderen mehr. Nur noch ein wunsch bleibt :) eine deodexed für cwm3 oder ist die aus der Küche dafür schon geeignet?

Sent from my GT-I9000
 
Scoty

Scoty

Ikone
Eine deodexed für cwm3wäre echt super. Die Doc geht bei mir nicht. Er fängt zwar an zum flashen, ist aber viel zu schnell fertig und es hat sich dann auch nichts geändert.

Edit: Bei CDA habe ich eine gefunden. Flashe diese gerade. Hier geht es weiter:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=948790
 
Zuletzt bearbeitet:
loco-

loco-

Experte
Scoty schrieb:
Die Doc geht bei mir nicht. Er fängt zwar an zum flashen, ist aber viel zu schnell fertig und es hat sich dann auch nichts geändert.
Lass mich raten. Du hast stock JVK mit CF-Root drauf?
Wenn ja flash mal nen Speedmod Kernel und installiere mit dem Docs ROM.
 
Scoty

Scoty

Ikone
loco- schrieb:
Lass mich raten. Du hast stock JVK mit CF-Root drauf?
Wenn ja flash mal nen Speedmod Kernel und installiere mit dem Docs ROM.
Der Speedmod ist für 2.3.3 auch geeignet? Welche Version genau denn ich dachte der letzte, also der 13d ist nur für 2.2.(1).
 
B

boardmaster2009

Gast
Stimmt auch man kann ihn schon flashen um kurzfristig cwm zu haben, um ein rom zu installieren, muss aber bei odin auf jeden Fall den haken bei Auto reboot raus nehmen sonst geht es nach hinten los ;-)

---Getaptalked von unterwegs---
 
galaxyS-rookie

galaxyS-rookie

Stammgast
Scoty schrieb:
Der Speedmod ist für 2.3.3 auch geeignet? Welche Version genau denn ich dachte der letzte, also der 13d ist nur für 2.2.(1).

das ist richtig. aber den brauchst du auch nur fürs flashen.
also odin starten, pda auswählen (da kannste den 13d nehmen) und WICHTIG auto Reboot aus! Dann flashen. Nach dem flashen handy per Akku raus/rein DIREKT wieder ins recovery über die 3 tasten starten. dann ganz normal install from zip usw. und beim install flasht er ja direkt den neuen kernel drüber ;)

wurde hier aber schon mehrfach beschrieben im forum :D

alternativ müsste es aber auch im CWM 3.x gehen. vor dem "install zip" musst du nur bei mounts and storages das system mounten. so hat es nach anleitung von scheich bei mir auch geklappt ;)
 
loco-

loco-

Experte
Scoty schrieb:
Der Speedmod ist für 2.3.3 auch geeignet? Welche Version genau denn ich dachte der letzte, also der 13d ist nur für 2.2.(1).
Speedmod ist nur für Froyo, kannst aber um ein funktionierendes CWM zu haben auch auf Gingerbread flashen. Mit der Installation von Docs ROM wird der Kernel ja eh wieder überschrieben.

Du kannst auch vorher nochmal probieren mit deinem jetzigen Kernel das ROM zu flashen, aber bevor du die update.zip auswählst gehst du auf Mounts & Storage und mountest erst mal alle Partitionen.