Suche Phone/Modem-Firmware der aktuellen Vodafone-Gingerbread-Version

once upon a time

once upon a time

Enthusiast
654
Hallo Leute,

ich möchte mal die Modem-Firmware der aktuellen Gingerbread-Version von Vodafone Deutschland testen.

Kann mir jemand einen Link für die PHONE: ???.TAR-Datei nennen?

Gruß

Klaus
 
diesmal kann ich vielleicht helfen:

Vodafone Gingerbread
PDA BUJVA
Phone BUJV3
CSC GVD2JV6

Modem BUJV3 oder von den devs
 
Hallo Donald,

erster Link: "Unfortunately, the link you have clicked is not available."

Unter dem zweiten Link kann ich die BUJV3 auch nicht finden.

Gruß

Klaus
 
Hallo Donald,

die App stürzt bei mir unter Gingerbread 2.3.3 (DBT) ab, scheint wohl nicht zu Gingerbread kompatibel zu sein.

Komisch, dass man nirgendwo die Gingerbread-Firmware von Vodafone Deutschland downloaden kann.

Gruß

Klaus
 
Dann direkt zu perka.

Samsung - i9000 - Modem
 
  • Danke
Reaktionen: once upon a time
Hallo Donald,

auch keine BUJV3, mal schauen, irgendwann wird schon jemand die Gingerbread-Firmware von Vodafone Deutschland oder die Modem-Firmware uploaden.

Jedenfalls besten Dank für Deine Bemühungen! :smile:

Gruß

Klaus
 
Was soll an dem Vodafone Modem anders sein, als an dem Normalen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

das versuche ich ja gerade herauszufinden! :winki:

Gruß

Klaus
 
das wäre interessant wenn man zwischendurch geflashed hat und wegen der Garantie wieder auf original zurück will,oder ?


sent from SGS Mobile
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
253
wolf1425
W
H
Antworten
1
Aufrufe
1.503
SaschaKH
SaschaKH
einjemand
  • einjemand
Antworten
5
Aufrufe
1.152
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten