Suche ROM mit Dock-Sound-Unterstützung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

skipper-pit

Neues Mitglied
1
N'abend,

ich suche mir schon den ganzen Tag die Finger wund: Gibt es einen ROM ab 4.2.1, welcher wieder die Audioausgabe über USB der Dockingstation unterstützt? Fehlt mir schon sehr ...

Gruß Peter
 
Genau das gleiche Problem hab ich auch. Suche schon seit gestern den ganzen Tag. Habe mir die Dockingstation von Samsung geholt aber bekomme keinen Sound aus dem Line-Out. Habe zur Zeit das "CyanogenMod 10.2 - official nightly build" drauf. Mit der App "galaxy dock sound redirector" klappt es leider auch nicht.
 
Geht bisher nur mit ICS Roms. DerTeufel1980 arbeitet bei seiner aktuelleren 4.3 Version an dem Problem. Mit etwas Glück geht es in ein paar Tagen.
 
Ich bin erstmal auf Stock 4.2.2 zurück gegangen. Da ist die Unterstützung gegeben. Aber das ist so sch... langsam. Brauche unbedingt wieder ne andere Custum Rom...Welche könnt ihr denn empfehlen?
 
Stock 4.2.2?¿? Ich glaube ihr seit hier im falschen Forum....
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.512
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.785
Islaris
Islaris
Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.264
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
Zurück
Oben Unten