"swipe screen to unlock" auf deutsch?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "swipe screen to unlock" auf deutsch? im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
B

Bavaria_Blues

Gast
Hello Gemeinde.
Ich hab auf meinem SGS die 2.3.6 Value-Pack Version drauf und alles rennt wie der Teufel.
Aber mich stört beim Lockscreen die englische Aufforderung, den Schirm zu wischen ;)

Gibts ne Chance, diesen Text zu editieren und durch eine eigene Phrase zu ersetzen? (Wischen um freizugeben oder so)
Weiß jemand nen Weg dafür?
 
dallmeierj

dallmeierj

Fortgeschrittenes Mitglied
schon Go Locker im Market probiert ??
ist ein atlernativer Lockscreen

Gruß
 
B

Bavaria_Blues

Gast
Dass ich andere Lockscreens installieren kann weiß ich, mir gehts aber um das Editieren dieses Textes. Ich will ja keinen anderen Lockscreen.
 
kryox

kryox

Erfahrenes Mitglied
kannst nur warten bis ein neues update kommt in dem der "bug" bereinigt wurde.
soweit ich weiß ist das faceunlock ja auch nur auf english verfügbar.. ist halt die frage ob überhaupt noch ein update kommt ^^
 
B

Bavaria_Blues

Gast
Die Diskussion gleitet ab.

Frage war, mit welchen Mitteln ich den Text direkt editieren kann. Muss ja irgendwo abgelegt sein.

Es ging nicht um andere verfügbare Lockscreens oder Updates etc.
Weiß jemand der Hardcore-Coder was?
 
extralife

extralife

Experte
apk dekompilieren - unter \res\values-de *.xml editieren (strings, arrays) - kompilieren
 
B

Bavaria_Blues

Gast
Danke
 
waqz

waqz

Erfahrenes Mitglied
kann mir das mal wer genauer beschreiben :D ?
 
scheichuwe

scheichuwe

Guru
framework-res.apk dekompilieren
in res/values-de/strings.xml diese Zeile hinzufügen
Code:
<string name="lockscreen_unlock_guide_text">HIER KOMMT DEIN TEXT HIN</string>
framework-res.apk wieder kompilieren

Am besten nimmst du die aktuelle Version von Apk Manager oder ApkMultiTool dafür.
 
B

Bavaria_Blues

Gast
Hehe ...

"Hier könnte ihre Werbung stehen!" finde ich klasse :) ich lass das jetzt so ^^