"swipe screen to unlock" auf deutsch?

B

Bavaria_Blues

Gast
Hello Gemeinde.
Ich hab auf meinem SGS die 2.3.6 Value-Pack Version drauf und alles rennt wie der Teufel.
Aber mich stört beim Lockscreen die englische Aufforderung, den Schirm zu wischen ;)

Gibts ne Chance, diesen Text zu editieren und durch eine eigene Phrase zu ersetzen? (Wischen um freizugeben oder so)
Weiß jemand nen Weg dafür?
 
schon Go Locker im Market probiert ??
ist ein atlernativer Lockscreen

Gruß
 
Dass ich andere Lockscreens installieren kann weiß ich, mir gehts aber um das Editieren dieses Textes. Ich will ja keinen anderen Lockscreen.
 
kannst nur warten bis ein neues update kommt in dem der "bug" bereinigt wurde.
soweit ich weiß ist das faceunlock ja auch nur auf english verfügbar.. ist halt die frage ob überhaupt noch ein update kommt ^^
 
Die Diskussion gleitet ab.

Frage war, mit welchen Mitteln ich den Text direkt editieren kann. Muss ja irgendwo abgelegt sein.

Es ging nicht um andere verfügbare Lockscreens oder Updates etc.
Weiß jemand der Hardcore-Coder was?
 
apk dekompilieren - unter \res\values-de *.xml editieren (strings, arrays) - kompilieren
 
  • Danke
Reaktionen: Bavaria_Blues
Danke
 
kann mir das mal wer genauer beschreiben :D ?
 
framework-res.apk dekompilieren
in res/values-de/strings.xml diese Zeile hinzufügen
Code:
<string name="lockscreen_unlock_guide_text">HIER KOMMT DEIN TEXT HIN</string>
framework-res.apk wieder kompilieren

Am besten nimmst du die aktuelle Version von Apk Manager oder ApkMultiTool dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: JobbeDeluxe und Bavaria_Blues
Hehe ...

"Hier könnte ihre Werbung stehen!" finde ich klasse :) ich lass das jetzt so ^^
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.446
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
5
Aufrufe
3.484
Galaxy-Heinz
G
1
Antworten
0
Aufrufe
1.699
1udo1
1
Zurück
Oben Unten