1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Entente, 21.11.2010 #1
    Entente

    Entente Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Tag,
    Ich wollte mir heute den Touchwizmod auf mein frisch gelfashtes Galaxy S machen.Leider hab ich was "Falsch" gelesen und hab dann die echte TouchWIz datei überschrieben..
    Na wie ihr euch denken könnt ist Touchwiz nun weg,zum glück hatte ich noch Launcher pro als default :D.
    Ich hab schon versucht ein Backup restore zu machen aber da wurde /system übersprungen..
    Also meine Frage:
    Kann ich mein system i-wie anders wiederherstellen oder kann mir event. jemand die Originale TouchWiz datei "geben".
     
  2. Fr4gg0r, 21.11.2010 #2
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Hol dir doch statt dem originalen den von "gtg".

    Der hat 5 icon Dock, transparentes App Menü, der Homescreen dreht sich mit, ist lagfreier :)
    Entweder über entsprechenden Thread im xda Forum downloaden oder meine app benutzen (signatur).
     
  3. Randall Flagg, 21.11.2010 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Hier die TW-apk:




    @ Frogger: Ist das der modifizierte TW? Ist das eine .apk? Wenn ja werde ich mir die gleich mal sichern. Wenn ich mein SGS wiederhabe werde ich mal testen.
    Traue mich immer nicht so irgendwelche Systemapps zu löschen bzw.zu überschreiben..mache garantiert irgendwas falsch und dann geht gar nichts mehr:
    Edit:: Hat sich erledigt habe es schon gelesen!
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2010
  4. Entente, 22.11.2010 #4
    Entente

    Entente Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ok jetzt hab ich ein problem..
    Nach dem neustart ist der Bildschirm nun schwarz..
    Ich denke der hat Laucher Pro nicht gestartet..
    Nur diese runterziehbare Nachrichtenanzeige funkt.
    Hab i-wo gelesen das ich per Adb Launcher Pro starten kann?
    Root explorer funkt ja nicht weil mein Bild schwarz ist..
    Und per Pc komm ich ja nicht ins System i-jemand nen vorschlag?

    Kann ich nich einfach i-ein anderes Rom raufhaun?
    Hab JPO mit dem sztupys lagfix +Clockmod etc..

    Hab gerade einfach über Cmd install Launcher2.apk(nexux launcher) gemacht..
    So nun hab ich ne Benutzeroberfläche aber alle meine Apps sind weg..
    Kontakte,Market usw..alles weg Und mein handy nehmt jedes Pw an.
    So kann mir jemand sagen wie ich alles wieder normal mache?
    Wie gesagt die Originale "default" touchwiz datei ist weg.
    Factory reset gemacht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.04.2012
  5. max:D, 11.04.2012 #5
    max:D

    max:D Neuer Benutzer

    ich habe ausversehen den systemordner "bin" gelöscht!
    :(
    Jetzt startet mein Tablet gar nicht mehr!
    Nach einiger Zeit wird der Bildschirm dann Schwarz, aber das Tablet ist noch an!
    kann mir jemand helfen?????!!!
     
  6. scorp182, 11.04.2012 #6
    scorp182

    scorp182 Android-Guru

    Du bist hier im S1-Forum.

    Such bitte das Unterforum zu deinem speziellen Tablet auf. ;)
    Da wird dir sicher geholfen.
     

Users found this page by searching for:

  1. system wiederherstellung s4