Systemfehler im Proximity Sensor?

P41NCr0W

P41NCr0W

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Also ich hab jetzt meinen Sensor gegen einen neuen ausgetauscht und ich kann immer noch nicht telefonieren, ohne sich das SGS auf hängt. Der Bildschirm ist zwar jetzt für kurze Zeit schwarz und dann seh ich erst das Menü beim telefonieren, aber trotzdem schaltet sich der Bildschirm nicht aus, wie es eigentlich tun sollte. Beim Test zeigt er auch nur an, dass der Sensor bei 5.0 steht und sich kein Stück verändert. Kann mir jemand helfen, dies im System zu beheben?:sad:

Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 16:14 Uhr wurde um 16:51 Uhr ergänzt:

Na toll, jetzt hab ich versucht, die build.prop zu ändern und jetzt geht es nicht an und in den recovery komm ich auch nicht. also nur noch der download modus :D
also wie kann ich alles wiederherstellen? cm 10.0, JVT
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
955
Muppi
Muppi
W
Antworten
7
Aufrufe
2.449
PJF16
PJF16
K
Antworten
6
Aufrufe
3.914
King1791094
K
Zurück
Oben Unten